Also, was ihr denkt, immer mehr Menschen denken Schwule ist Abscheu oder Lesben auch nicht gut oder sowas usw....
Man sagt dann ehrlich, Lesben und Schwule sind heutezutage eine "Moderne" so spricht man das, jeder Mensch hat eigene Verantwortung ob Du Schwul bist oder Lesben bist, da spielt keine Rolle, was jeder Menschen seine Geschmack ist.
Ich finde echt gut, das heute Schwul ist oder Lesben, mir gefällt das trotzdem
und da habe ich auch schon mal gemacht.
Heute ist auch mit Jugendliche (Kids und Teens) sind genauso.
Was sagt Ihr dazu ???????
- ·
- Melden
- ·
- 24. Mai 2008 14:40
ja eigentlich spielt ky rolle, aba manche sind ja was dagegen aber ich eigentlich bissl aba ich würd mit lesben oder schwulen ja befreundet sein das sind ja nix soo schlimm.
Ich finde das nicht normal,das immer mehr Lesben und Schwulen gibt,auch bei den Regierung zb. Berlins Oberbürgermeister Klaus Wowereit usw.
Was scheint das so normal ?
ja genau und habe auch gute lesben Freundinnen,ja normal

Das ist Freiheit,das nicht verstecken und ja locker! Natur Menschen!
Lesbe ist Lesbe
Liebe ist Liebe
Hatte ich mal erlebt und keiner stört es auch nicht und sagen immer das auch nichts schlimmes ist wie die liebe.
Liebe gehören immer im Herzen mit wem zusammen sein will soll es auch nehmen als schämgugg...ggg...
Es ist das gleiche wie die anderen Menschen auch und hatte damit keine Plm, man kann trotzdem Kontakt aufnehmen und muss man nicht immer auf Schwule und oder Lesben anguggen was ihr macht...Liebe ist Liebe und das kann nicht änders machen...Verstehen tut man auch gut wie die Liebe...
Es spielt keine Rolle, hauptsache sind auch schön wie die Liebe....gg...
lg Freny
meine freundin is lesbe u me stören nix

Liebe is normale modern muss nix hassen sagen....
und keine spielen rollen
Schwule und Lesben sind doch net schlimm...habe viele Freunde die Schwul sind na und sogar mein Onkel ist schwul..!
Ich selber bin hetero und werde niemlas Schwul is ja meine entscheidung aber mit Freunden (keine Liebe) finde ich ganz normal..!
Ich finde mi nette lesbisch y schwule Freunde gut!
NA UND,GL-
LESBISCH y SCHWUL FREUNDE,zufrieden!!!
no problema,besitos lola!
Ich habe ein Bruderherz "Dani" landet in Espana y sein verlobter
Freund"Pachi",das mag ich ihn sehr y war Schwul/lebisch Beach-party in Espana(Insel) gewesen,dazu sehr tolle Party (abend bis open end!)
Darum ich liebe mein liebste Bruderherz Dani sehr y vermisse ihn sehr.Flieg immer Jahr (nur Winter) zu mi Bruderherz Dani nach Espana,hasse hier kalt,sondern in Espana warme gibt!
Dann treff immer dort mi freunde geiler Party,nette Typ treu!
Und:
Ich habe noch ein Bruderherz"Chris" lebt hier in Hessen y sein verlobter Freund"Basti"...Aber ich vertraue einige "Chris"...
Mir ist es egal,was macht "Chris"!no problema!
Und ich:
Ich liebe schwul y lebisch immer noch gerne,dazu nur beste Freund/innen treu und gute coole vertrauen!!!no plma!
Also bin immer noch gute coole Frau und habe mi Schatz!
Alles Klar???
besitos Lola