Hallo Lieben Deafies....
Ich möchte so gerne euch zeigen wie ich das selbst gebastelt habe und ich zeige dir mal

und

da ich gestern abend zur Computerkurs gelernt habe und die Computerlehrer hat mir viel uber die Basteln gezeigt.
Die Fotos kannst du auch bei Msn oder my deaf.com oder wen-kennt wen usw hinzufügen und steht super aus ab auch gemacht...
Bitte schau meine Page Bild.
Ich gebe euch:
Goole: Photo Scape 3,1
dann muss euch installieren und dann versuchen euch zu basteln..
wenn ihr mich noch fragen dann melde mich mal
ich helfe euch gerne....
Viel spass zum basteln
LG Deaf-Rose
Ich möchte so gerne euch zeigen wie ich das selbst gebastelt habe und ich zeige dir mal

und

da ich gestern abend zur Computerkurs gelernt habe und die Computerlehrer hat mir viel uber die Basteln gezeigt.
Die Fotos kannst du auch bei Msn oder my deaf.com oder wen-kennt wen usw hinzufügen und steht super aus ab auch gemacht...
Bitte schau meine Page Bild.
Ich gebe euch:
Goole: Photo Scape 3,1
dann muss euch installieren und dann versuchen euch zu basteln..
wenn ihr mich noch fragen dann melde mich mal
ich helfe euch gerne....
Viel spass zum basteln
LG Deaf-Rose

- ·
- Melden
- ·
- 15. Oktober 2008 9:42
Ohlala da muss aber sehr loben, wirklich sehr gut und perfekte gemacht 

Oh. je hast du viel üben wie tun Foto und viel Spass gemacht. Das ist so einfach basteln? Nur wichtig Fotobild ode auch egal wie zeichnen???oder was.Kann man auch aus Internet holen Photo Sacps kostenlos oder nix?

super prima... ich genung pi wie da hat =)
Quote:
Originalpost von: "Traumkatze
Oh. je hast du viel üben wie tun Foto und viel Spass gemacht. Das ist so einfach basteln? Nur wichtig Fotobild ode auch egal wie zeichnen???oder was.Kann man auch aus Internet holen Photo Sacps kostenlos oder nix?
Natürlich ist kostenlos!!! Bitte klicken.....
http://download.softwareload.de/Photoscape/56384
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:26.