Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Tft Monitor
Quote:
Das stimmt.
Ego kommt ja vom lateinischen, also ICH. Ich kenne zwar auch einige Spiele, die man allein gegen den PC spielen muss. Mich langweilt es nur sehr gegen eine Maschine zu kämpfen. Ich bin eher ein Fan von elektronischen Sportarten, sprich Multi-Player-Spiele, egal ob Kriegsspiele, etc. Gegen die menschlichen Gegner zu zocken ist es spannender, weil man sich so messen kann, wer der bessere Spieler ist.
Und ich bin wie immer der unterdurchschnittliche Zocker, also ein zuverlässiger Verlierer. Kann wohl sein, dass ich als alter Zocker gegen die jungen Gamer zu verkalkt und zu langsam reaktionsfähig bin. 
Nice greets Sedum
Originalpost von: "Sedum
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Quote:
Zum Beispiel nach diesem Wort über Google nachschauen bzw. suchen: Counter-Strike, usw.
Tashuunka meinte in diesem Sinne: Du brauchst keinen Monitor mit superschnellen Reaktionszeiten.
Nice greets Sedum
Originalpost von: "Sedum
Ego-Shooter ist ein Internet-Spiel, genauer gesagt: Das ist ein Multi-Player-Online-Game und zwar ein Baller-Spiel, also ein Killer-Spiel. Google mal. 
Tashuunka meinte in diesem Sinne: Du brauchst keinen Monitor mit superschnellen Reaktionszeiten.

Nice greets Sedum
Das is leider nich ganz richtig Sedum Ego steht für Ich selbst. Und Ego-Shooter spielt man selbst also alleine gegen PC. Internet-Shooter kamen erst viel später auf den Markt und werden im Allgemein als Multiplayer-Shooter bezeichnet weil dort mehrere User gegen einander oder auch miteinander zocken wie bei Lanparty.
LG T
Das stimmt.

Nice greets Sedum
Jo das Alter schrottet einen ganz schön mit unter. Aber das Geballer macht mir trotzdem noch Spass.
- ·
- Melden
- ·
- 16. Oktober 2008 11:49
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:42.