Hallo Lieben Freunden und Admin und beste super Moderatorin:wink:
Ich möchte gerne nächte monat neues gerne kaufen Tft Monitor!Hm...wer hat gut erfarhung ???Also ich frage gerne was ist dass Widescreen????Und dass auch gerne ansparsam gibst auch für Tft Monitor???
Ich gebe euch internetseite zeigen,da möchte gerne haben ich weiss nicht ob gut ist!
http://www.amazon.de/Hewlett-Pavilion-Wides
creen-LCD-Monitor-Kontrast/dp/B000P5FEU
Q/ref=sr_1_41?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1224062558&sr=1-41
Ich freue euchren Posten!
- ·
- Melden
- ·
- 15. Oktober 2008 10:28

hehehe lach hahaha nöö ich brauche Tft Monitor hm...bitte schön erzählen mal,ich danke dir:bussy:
Ich habe keine Ahnung welche TFT ist gut.
ich habe im mom seit 5Jahre alt TFT immer sehr gut zufreiden und klarheit Bildschirm. Super.... Mein TFT heisst LG. hmm kein nummer .
Am bester immer in Geschäaft fragen welche TFT ist so besser für Dich? Du kannst viel fragen und keine Plm . gut überlegen langsam. ich auch ....Ich möchte nicht gern aus Internet mit Amazon bestellen und am leibste besser in STADT .
Ich habe keine Ahnung welche TFT ist gut.
ich habe im mom seit 5Jahre alt TFT immer sehr gut zufreiden und klarheit Bildschirm. Super.... Mein TFT heisst LG. hmm kein nummer .
Am bester immer in Geschäaft fragen welche TFT ist so besser für Dich? Du kannst viel fragen und keine Plm . gut überlegen langsam. ich auch ....Ich möchte nicht gern aus Internet mit Amazon bestellen und am leibste besser in STADT .
Ja,sie hat recht,ich gucke auch zeit bis angebot kommt immer frage logitsch,danke

du kannst lol kostenlos karton u baue tolle heheheheheh
kenne ich das u kaufe ich nischt.... meine normal flachmonitor
du kannst lol kostenlos karton u baue tolle heheheheheh
kenne ich das u kaufe ich nischt.... meine normal flachmonitor
Lach hahaha,meine Tft sehr alt,ex-mann hat neues genommen daswegen grund storm fressen so teuer daswegen ich meinung gut erfarhung umtausch hm..Bitte mich melde emailich danke dir süsse :kiss:
Kauf dir ma nen normalen TFT-Monitor und nix besonderes. Du spielst ja keine Ego-Shooter.
Ich hab auch nur Phillips 190S TFT.
Sowas reicht vollkommen aus.
Kauf dir ma nen normalen TFT-Monitor und nix besonderes. Du spielst ja keine Ego-Shooter.
Ich hab auch nur Phillips 190S TFT.
Sowas reicht vollkommen aus.
Was ist dass Ego-Shooter?

Nice greets Sedum
Hallo Lieber Sedum!
Ich kann nix aanmelde ebay,ich liebste im geschäft angebot dann gleich kaufen beste;-)Ich wünsche dir viel spass zocken mit Frank:wub:

Tashuunka meinte in diesem Sinne: Du brauchst keinen Monitor mit superschnellen Reaktionszeiten.

Nice greets Sedum
Das is leider nich ganz richtig Sedum Ego steht für Ich selbst. Und Ego-Shooter spielt man selbst also alleine gegen PC. Internet-Shooter kamen erst viel später auf den Markt und werden im Allgemein als Multiplayer-Shooter bezeichnet weil dort mehrere User gegen einander oder auch miteinander zocken wie bei Lanparty.
LG T

Tashuunka meinte in diesem Sinne: Du brauchst keinen Monitor mit superschnellen Reaktionszeiten.

Nice greets Sedum
Das is leider nich ganz richtig Sedum Ego steht für Ich selbst. Und Ego-Shooter spielt man selbst also alleine gegen PC. Internet-Shooter kamen erst viel später auf den Markt und werden im Allgemein als Multiplayer-Shooter bezeichnet weil dort mehrere User gegen einander oder auch miteinander zocken wie bei Lanparty.
LG T
Das stimmt.

Nice greets Sedum
Jo das Alter schrottet einen ganz schön mit unter. Aber das Geballer macht mir trotzdem noch Spass.