Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Tft Monitor

Hallo Lieben Freunden und Admin und beste super Moderatorin:wink:

Ich möchte gerne nächte monat neues gerne kaufen Tft Monitor!Hm...wer hat gut erfarhung ???Also ich frage gerne was ist dass Widescreen????Und dass auch gerne ansparsam gibst auch für Tft Monitor???
Ich gebe euch internetseite zeigen,da möchte gerne haben ich weiss nicht ob gut ist!
http://www.amazon.de/Hewlett-Pavilion-Wides

creen-LCD-Monitor-Kontrast/dp/B000P5FEU

Q/ref=sr_1_41?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1224062558&sr=1-41
Ich freue euchren Posten!

Ein Wandspiegel ist billig und braucht kein Strom ! Kostet nur 9,90 uro beim OBI-Baumarkt.
Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson
Ein Wandspiegel ist billig und braucht kein Strom ! Kostet nur 9,90 uro beim OBI-Baumarkt.

hehehe lach hahaha nöö ich brauche Tft Monitor hm...bitte schön erzählen mal,ich danke dir:bussy:

Ich habe keine Ahnung welche TFT ist gut.

ich habe im mom seit 5Jahre alt TFT immer sehr gut zufreiden und klarheit Bildschirm. Super.... Mein TFT heisst LG. hmm kein nummer .

Am bester immer in Geschäaft fragen welche TFT ist so besser für Dich? Du kannst viel fragen und keine Plm . gut überlegen langsam. ich auch ....Ich möchte nicht gern aus Internet mit Amazon bestellen und am leibste besser in STADT .

Quote:
Originalpost von: "Traumkatze

Ich habe keine Ahnung welche TFT ist gut.

ich habe im mom seit 5Jahre alt TFT immer sehr gut zufreiden und klarheit Bildschirm. Super.... Mein TFT heisst LG. hmm kein nummer .

Am bester immer in Geschäaft fragen welche TFT ist so besser für Dich? Du kannst viel fragen und keine Plm . gut überlegen langsam. ich auch ....Ich möchte nicht gern aus Internet mit Amazon bestellen und am leibste besser in STADT .

Ja,sie hat recht,ich gucke auch zeit bis angebot  kommt immer frage logitsch,danke

du kannst lol kostenlos karton u baue tolle heheheheheh

kenne ich das u kaufe ich nischt.... meine normal flachmonitor

Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen

du kannst lol kostenlos karton u baue tolle heheheheheh

kenne ich das u kaufe ich nischt.... meine normal flachmonitor

Lach hahaha,meine Tft sehr alt,ex-mann hat neues genommen daswegen grund storm fressen so teuer daswegen ich meinung gut erfarhung umtausch hm..Bitte mich melde emailich danke dir süsse :kiss:

Kauf dir ma nen normalen TFT-Monitor und nix besonderes. Du spielst ja keine Ego-Shooter.

Ich hab auch nur Phillips 190S TFT.

Sowas reicht vollkommen aus.

Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

Kauf dir ma nen normalen TFT-Monitor und nix besonderes. Du spielst ja keine Ego-Shooter.

Ich hab auch nur Phillips 190S TFT.

Sowas reicht vollkommen aus.

Was ist dass Ego-Shooter?
My Sohn hat in das Geschäft beim Media - Markt für Monitor Zoll 22 gekauft. heißt LG mit HD Vison (PC und Fernsehen) Das ist praktisch! kostet:299,-
Quote:
Originalpost von: "Sedum
Warum kaufst Du keinen TFT-Monitor bei eBay? Mein Freund und meine zwei Kollegen ersteigerten bei eBay diese 21-Zoll-TFT-Monitore für nicht mal 100 Euro und diese Monitore haben 5 MS Reaktionszeiten. Achte auf die positiven Bewertungen der eBay-Verkäufer. Ich werde auch in Kürze einen weiteren TFT-Monitor bei eBay ersteigern.  Mindestens 22 Zoll soll er groß sein, zwischen 5 und 10 MS sollte die Reaktionszeit sein und auch möglichst wenig Betriebsstunden sollte er haben (wegen der Filme, die ich mir am Monitor anschauen möchte).

Nice greets Sedum

Hallo Lieber Sedum!
Ich kann nix aanmelde ebay,ich liebste im geschäft angebot dann gleich kaufen beste;-)Ich wünsche dir viel spass zocken mit Frank:wub:

Quote:
Ego-Shooter ist ein Internet-Spiel, genauer gesagt: Das ist ein Multi-Player-Online-Game und zwar ein Baller-Spiel, also ein Killer-Spiel. Google mal.  Zum Beispiel nach diesem Wort über Google nachschauen bzw. suchen: Counter-Strike, usw.

Tashuunka meinte in diesem Sinne: Du brauchst keinen Monitor mit superschnellen Reaktionszeiten.

Nice greets Sedum

Das is leider nich ganz richtig Sedum Ego steht für Ich selbst. Und Ego-Shooter spielt man selbst also alleine gegen PC. Internet-Shooter kamen erst viel später auf den Markt und werden im Allgemein als Multiplayer-Shooter bezeichnet weil dort mehrere User gegen einander oder auch miteinander zocken wie bei Lanparty.

LG T

Quote:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

Quote:
Ego-Shooter ist ein Internet-Spiel, genauer gesagt: Das ist ein Multi-Player-Online-Game und zwar ein Baller-Spiel, also ein Killer-Spiel. Google mal.  Zum Beispiel nach diesem Wort über Google nachschauen bzw. suchen: Counter-Strike, usw.

Tashuunka meinte in diesem Sinne: Du brauchst keinen Monitor mit superschnellen Reaktionszeiten.

Nice greets Sedum

Das is leider nich ganz richtig Sedum Ego steht für Ich selbst. Und Ego-Shooter spielt man selbst also alleine gegen PC. Internet-Shooter kamen erst viel später auf den Markt und werden im Allgemein als Multiplayer-Shooter bezeichnet weil dort mehrere User gegen einander oder auch miteinander zocken wie bei Lanparty.

LG T

Das stimmt.  Ego kommt ja vom lateinischen, also ICH. Ich kenne zwar auch einige Spiele, die man allein gegen den PC spielen muss. Mich langweilt es nur sehr gegen eine Maschine zu kämpfen. Ich bin eher ein Fan von elektronischen Sportarten, sprich Multi-Player-Spiele, egal ob Kriegsspiele, etc. Gegen die menschlichen Gegner zu zocken ist es spannender, weil man sich so messen kann, wer der bessere Spieler ist.  Und ich bin wie immer der unterdurchschnittliche Zocker, also ein zuverlässiger Verlierer. Kann wohl sein, dass ich als alter Zocker gegen die jungen Gamer zu verkalkt und zu langsam reaktionsfähig bin.

Nice greets Sedum  

Jo das Alter schrottet einen ganz schön mit unter. Aber das Geballer macht mir trotzdem noch Spass.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:30.