Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Taub und trotzdem hören

Taub und trotzdem hören!

Der CI-SHG Hamm Zusammenschluss von CI-Trägern und Hörgeschädigten aller Altersgruppen.

Mehr Informationen:

Wer von euch ist auch CI-Träger und was ist Unterschied wegen sh und gl und CI-Träger?

http://www.deaf-deaf.de/internet/webseite_der_woch... l

http://www.ci-shg-hamm.de/

Cochler implantat sind sehr unterschied als Hörgeräte und fühlst sich ganz anders zum hören. Normalerweisse Hörgeräte hört erst mal nicht alles, fehlt eigentlich noch was. Aber CI hört fasst alles wie,wo was man hört. 
das stimmt aber ci fehlt auch ein bischen die tiefen töne aber lautsprache hört man alles. aber ci ist auch ein nachteil man muss vorsicht sein beim fussbal oder kampfsport. ich finde ci besser als hörgeräte. mann merkt auch nicht ob ich ci am ohr habe oder nicht beim hörgeräte merkt man ins schwitzen im ohr das zu viel schleim im ohr kommt bääää. ich hab freiwillig ci machen lassen lieber hören als garnicht.
Quote:
Originalpost von: "Dounhill
das stimmt aber ci fehlt auch ein bischen die tiefen töne aber lautsprache hört man alles. aber ci ist auch ein nachteil man muss vorsicht sein beim fussbal oder kampfsport. ich finde ci besser als hörgeräte. mann merkt auch nicht ob ich ci am ohr habe oder nicht beim hörgeräte merkt man ins schwitzen im ohr das zu viel schleim im ohr kommt bääää. ich hab freiwillig ci machen lassen lieber hören als garnicht.

wird sicherlich umgestellt, alle 2 jahre bis ich beim telefonieren kann ist fertig umgerstellt...CI sind das höhe töne aber normales Hg sind tiefe töne, da hört man nicht alles. Aber CI hört du fast alles wie nomales, naja normales fehlt etwas. Deswegen hab ich schon seit 2006 oder 2007 CI und bin echt sehr zufrieden. lg
Die Erwachsene können sich selbst entscheiden, ob CI oder das Hörgerät..
Es gibt ja Nach- und Vorteile, z.B. Sport und das Schwitzen im Ohr...

Ein Freund von mir ließ sich erst nach 23 Jahren nachdem er ertaubt wurde zu CI operieren, er erzählte mir, er ist happy endlich die Musik hören zu können, dafür braucht er aber lange Zeit um die Lautsprache richtig verstehen zu können. Das ist also seine Entscheidung..

Ich selbst würde mich nur für das Hörgerät entscheiden, obwohl ich weiß, mit CI hört man viel besser, aber Angst vor OP und die Nachteile..
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:13.