Unterschriften Übergabe an Kurt Beck!
Nach Bundesweiter Unterschriften-Aktion für 100 % Untertitel im TV, ist die Übergabe nun endlich erfolgt.
Was mein Ihr haben die Unterschriften-Aktionen und DEMO in Köln wirklich gebrachr?
Mehr Informationen:
http://www.deaf-deaf.de/soziales/unterschriften_ue...
- ·
- Melden
- ·
- 22. Oktober 2008 7:38
Also meiner Meinung nach und was auch den Tatsachen entspricht wird es nur auf Dauer im staatlichen TV zu mehr Untertitel im TV kommen. Ob hier tatsächlich 100 % umgesetzt wird daran zweifle ich sehr
Auf die Umsetzung von Untertiteln für private Sender hat Kurt Beck eh kein Einfluss, bei privaten Sendern zählen die Quoten wenn es sich in wirtschaftlicher Hinsicht lohnt für die privaten Sendern dann würde diese sogar ab morgen schon zu 100 % Untertitel bringen
Die privaten Sender sind reine Witschaftsbetriebe und alles woran die verdienen wird auch umgesetzt
Ich denke aber wenn der DGB und seine Partner weiter auf Dauer an solchen Aktionen wie in der Vergangenheit erfolgt ist festhalten und man die ernorme schnelligkeit im Bezug auf die technische und software Entwicklung berücksichtigt dann kann es sich nur positiv auswirken in Zukunft
mkeine ahnung ich glaube nicht das wir GEZ zahlen müssen
mkeine ahnung ich glaube nicht das wir GEZ zahlen müssen
GEZ Muss nix bezahlen jemand Shausweiss hat da kostenfrei
So denke ich auch, wenn alle Sendungen untertitelt werden, dann wäre es okay,
GEZ zu zahlen.