Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Netbook (Mini-Notebook)

Netbook ist genauso gleich wie Notebook oder leichter gesagt Laptop. Aber bloß kleiner, deshalb nennt man Netbook.

Das kleinste Netbook der Welt ist gerade so groß wie Zigarettenschachtel. Da passt Netbook in jede Jacke oder Hose. Cool, was?

Der Minicomputer wiegt nur 113 Gramm und ist 9,5 Zentimeter breit, 6,5 Zentimeter tief und 1,5 Zentimeter hoch. WOW, echt der Wahnsinn, oder? Das Gerät kostet über 130 €.

Siehe den Link: NETBOOK mit Bilder

Was sagt ihr denn dazu? Ich finde, es ist voll cool, dass man überall mitnehmen kann. Das ist die tollste Erfindung. Aber ich kaufe mir so was nicht.

Das taugt doch nix. Da is nen Pad doch besser.

Zum Spielen, Arbeiten, Surfen und Film schauen is das Panel des Dings doch voll untauglich weil zu klein und wer will sich schon auf der Minitastatur die Fingerchen verknoten?

Normale Netbooks sind da ja noch ok.

Für mich is des nauß geschmißn's Geld und Sinnlos auch, wenn's klein und praktisch is.

Ich ziehe da nen Lappi und nen Pc vor.

Für unterwegs reicht ma des Handy oda der MP 3 Player, da brauch ich net noch an Netbook.

Lg illy

Ist für Wurstfinger gar nicht geeignet.
ach schnick schnack kaufen =) .... genung handy oder so was....
und reicht das grins
Oh'Weh,diese verrückte modische Mini-Notebook,meine Finger kann nicht mal tippen.

Bei Notbook,PC und Handy sind genug für mich.
Ich am liebste handy als kleiner latop!Ich benutzen nur per sms und umts telefoniren!Und zuhause pc,mehr brauche ich nix immer sauerei mehr model will bloss verkaufen!Mir nicht interssant nix
Nicht schlecht! Ich finde super. Aber ich brauche nix, wofür! Ich habe da genug Handy = per. SMS und E - Mail versenden und meine Laptop und PC da viel benutzen.
Das ist Logisch!
Quote:
Originalpost von: "Amaretto
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Ist für Wurstfinger gar nicht geeignet.

Ähm, Wurstfinger so dünn wie Wiener Würstchen, vielleicht doch? :biggrin:

Dann eben die dicken Thüringerwürstchen

Quote:
Originalpost von: "Sedum
Klein, aber oho. Ich würde so ein Gerät kaufen, wenn man diese Erwartungen eines PC-Nutzers voll überzeugen kann.

Nice greets Sedum

Du würdest auch alles kaufn was? Wie imma typisch. 

nix für mich, da mein iphone auch fast ein kleiner computer für mich ist..

ich würde nicht kaufen, da ist mein laptop genug.

Ich hab ja da pw ist genug für mich 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:34.