Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Haushaltstipps !!!

Hallo Deafies.

Ich möchte euch einige Haushaltstipps geben.
Tipp für Essen:

Mozzarella in perfekte Scheiben zu schneiden gelingt, ganz einfach,
wenn Sie den Mozzarella vor dem Schneiden für eine Weile ins Gefrierfach legen.

Kartoffelpüree wird wunderbar würzig, wenn man die Kartoffeln anstatt in
Salzwasser in einer starken Gemüsebrühe gart.

Geflügel, das bei mir im Backofen nicht Knusprig genug geworden ist, pinsele
ich circa 15 Minuten vor Garende mit Doseemilch und einer Prise Zucker ein.
Hierfür Dosenmilch und eine Prise Zucker verrühren.

Tipp für Wohnung und Küche:

Verbrennen Sie sich beim Anzünden von Teelichtern in hohen Gläsern auch
häufig die Finger? Dann einfach eine Spaghetti anstelle von Streichhölzern
verwenden.

Legen Sie eine trockene Brotkruste in die Pfanne und das Fett spritzt nicht mehr.

Wenn sich im Herbst die kleinen, braunen Obstfliegen in der Küche wieder
fleißig vermehren, fülle ich circa zwei Zentimeter Bier in ein Glas, verschließe
dies mit einem gelben Papier und steche kleine Löcher in die Abdeckung.
Wenn das Bier zwei bis drei Tage steht, werden die Fliegen von dem Duft
angezogen, krabbeln durch die Löcher und ertrinken im Bier.

Tipp für Wäsche:

Wäsche wird im Trockner weicher, wenn man einen Waschlappen mit Weichspüler
anfeuchten und diesen zusammen mit der nassen Wäsche in den Trockner gibt.

Ich hoffe, dass ihr auch ein Tipp in Posten eingeben.

Ein Schöne Sonntag wünschen ich euch noch.
Hallo
hilllllllllllllllllllfffffffffffffeeeeeeeee, schnell Feuerwerk dein Wohnung und warum duft dein wohnung viel fliegen.?? Fliegen(Frauen) brauchen für dich verheiatet. fliegen hilfen was alle Haushalt machen. hmmmm
du bist brav mann u. fleissig für koch.

Huhu Fetachen ja das ist tolle Tipps...paar Tipps von dir kenn ich auch...

Bei mir ist immer so,

wenn man fettige Flecke am Klamotten hat..reibt man etwas mit der Spülmittel drauf..dann ab in der Waschmaschine wie gewohnt zum Waschen...es klappt super.

Bist Du Hausmann? Deswegen kennst Du Dich sehr gut mit Haushalt aus, oder?

Wie entferne ich Flecken auf natürliche Weise?

Für viele Flecken ist nicht immer gleich Chemie nötig, man kann sich auch auf natürliche Weise behelfen. Wichtig ist jedoch, dass Sie die Wirkung des Mittels auf den jeweiligen Stoff erst an einer unsichtbaren Stelle prüfen.

Milch gegen Beeren: Erdbeerflecken sofort mit kaltem Seifenwasser ausspülen und über Nacht in Vollmilch einweichen. Danach noch einmal waschen.

Salz gegen Eigelb: Den Fleck mit viel Salz bestreuen, trocknen lassen, anschließend gut ausbürsten und mit kaltem Wasser abtupfen. Nach der Behandlung waschen. Auf diese Art und Weise lassen sich auch Rotweinflecken gut reinigen: Fleck mit Salz bestreuen, einwirken lassen, mit kaltem Wasser auswaschen und den Stoff dann in Buttermilch legen.

Essig gegen Wachs: Löschpapier über und unter den Fleck legen und bügeln. Restflecken mit Essig beträufeln und abtupfen.

Sprudel gegen Fett: Mineralwasser kurz einwirken lassen und die Reste mit einem Schwamm aufnehmen. Alternativ: Kartoffelmehl auf den Fleck streuen und abbürsten.

Knolle gegen Spinat: Mit einer aufgeschnittenen rohen Kartoffel die grünen Flecken abtupfen und anschließend in warmem Seifenwasser auswaschen.

Spray gegen Kuli: Kugelschreiberflecken auf Oberhemd oder Bluse mit Haarspray besprühen, trocknen lassen und danach gründlich abbürsten.

Zitrone gegen Rost: Mit Zitronensaft beträufeln und mit Salz bestreuen, dann einige Stunden in die Sonne legen. Danach waschen.

Zwiebel gegen Sengflecken: Mit dem Saft einer frischen Zwiebel einreiben, mit klarem Wasser auswaschen.

Du bist perferkt Hausmann und super Kochen..hm,hm............
Ich bin leidenschaft den Mozzarella mit Tomaten und Basilikum. Auch Salat (egal verschieden) So Lecker!!!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:05.