Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Neee..., Du sollst bitte aufhören uns allen verarschen! Denn, Du hast 3 Profile: Deafeva, Giralonia und Martinlove. Du bist wie eine Schauspielerin und das ist mir aufgefallen! Eben war Martinlove online, dann off dann kam Giralonia online. Blind sind wir net. Also, gib bitte auf mit der Lügerei!!!
Macht Dir Spass hier Leute zu provozieren?
Hi Mondslift,einfach ignorieren,lass sie weiter machen,es bringt nichts ihr was zu sagen,sie würde es immer wieder machen
Originalpost von: "Mondlift
Quote:
hallo mondift!
endlich aufhören gegen an eva hast du kapiert!es schluss rede ein
Originalpost von: "Martinlove
Quote:
Ach hör bitte auf, Du bist selber Deafeva!!!
Originalpost von: "Mondlift
Quote:
Originalpost von: "Martinlove
hallo freunde!
hört mal ebay verkaufen würde!sie eva lange her schwer verliebt und toll symatisch!sie mag gerne her forum oft jetzt sie nicht da sehr komisch,aber morgen mich besuch dann was sie herzverletzung(menschenunrechtverleztung)!
bitte halt euch mal gernze jetzt moment verloren her!
arme deafeva
hallo eva!
Ich werde dich nie vergess und ich freu mich kommt zu mir besuchkiss liebe eva
Ach hör bitte auf, Du bist selber Deafeva!!!

hallo mondift!
endlich aufhören gegen an eva hast du kapiert!es schluss rede ein
Neee..., Du sollst bitte aufhören uns allen verarschen! Denn, Du hast 3 Profile: Deafeva, Giralonia und Martinlove. Du bist wie eine Schauspielerin und das ist mir aufgefallen! Eben war Martinlove online, dann off dann kam Giralonia online. Blind sind wir net. Also, gib bitte auf mit der Lügerei!!!
Macht Dir Spass hier Leute zu provozieren?

Hi Mondslift,einfach ignorieren,lass sie weiter machen,es bringt nichts ihr was zu sagen,sie würde es immer wieder machen

- ·
- Melden
- ·
- 27. März 2010 23:26
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:49.