Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

verkaufe My-Deaf.com Community inkl. Forum

Quote:
Originalpost von: "PeterXP

verkaufe My-Deaf.com Community inkl. Forum mit ca. 8.824 Usern und mit 6.668 Themen - 70.534 Beiträgen. Das Projekt hat einen PageRank von 4

http://cgi.ebay.de/

Von mir aus! Wenn Du willst! Ist schon ok.!

Quote:
Originalpost von: "Piaschnucki

Noch eins will ich was dazu sagen....hier das Thema geht um "My Deaf zu verkaufen" und NICHT das Thema über "Deafeva"...das gilt besonders für Gl....falls die den Inhalt nicht verstanden haben!
Ich denke ihr sollt euch mal langsam wie Erwachsen benehmen und darüber Gedanken machen....falls doch KEIN My Deaf mehr gibt wenn es keiner mehr nimmt! Was dann.....???? Dann seit ihr sicher alle Traurig...aber das Verhalten hier ist jedes mal wie im kindergarten!schäm euch mal...wenn das Hörende lesen die lachen sich darüber kaputt!

Hallo, Piaschnucki!

Haste recht, daß PeterXP nur das my-deaf an eine andere Admin verkaufen will und wird bestimmt net aufgelöst.
Bin bei zwei hörende Forums, dort ist es schlimmer als hier und immer Streit, tja leider ist das so!
Liebe GL und SH, PeterXP will das my-deaf VERKAUFEN, wird net komplett gelöscht. Bitte, genauer lesen im Ebay!

Quote:
Originalpost von: "Volker
Hi

Es wäre besser gewesen my-deaf.com zu bleiben, den gsamten Forum soll man aufgelöst werden.  Was meinen ihr denn??

Ohne das Forum ist die Seite www.my-deaf.com richtig nackt. Blogs und Chats gibt es für gl und sh genug im Internet zu finden, aber ein breites Forum mit allen diversen Themen ist im deutschen Raum nicht zu finden, leider. 

Quote:
Originalpost von: "Baerin

Hallo Freunde,

1. Frank

2. Peter XP

3.? um 21:24:08 Uhr wird diese my-deaf.com verkauft. malgespannt, wer kauft es?

Hoffentlich auch Deaf! dann my-deaf.com soll komplett sogar auch Forum bleiben!

oder...?

Hoffentlich wird diesmal "hörgeschädigte Webmaster" kaufen
Quote:
Originalpost von: "SunLady
Quote:
Originalpost von: "Baerin

Hallo Freunde,

1. Frank

2. Peter XP

3.? um 21:24:08 Uhr wird diese my-deaf.com verkauft. malgespannt, wer kauft es?

Hoffentlich auch Deaf! dann my-deaf.com soll komplett sogar auch Forum bleiben!

oder...?

Hoffentlich wird diesmal "hörgeschädigte Webmaster" kaufen

Ich hoffe es dass my deaf bleibt es ...

Die Auktion endete vor Kurzem und der Verkaufspreis beträgt 782,70 .

Der neue Betreiber wird bestimmt my-deaf.com nicht auflösen, sonst hätte der neue Betreiber kein Interesse an der Auktion gehabt.

Wenn er my-deaf.com auflösen würde, dann wäre sein Geld aus dem Fenster raus geschmissen und das ist ganz sicher nicht in seinem Interesse sein Geld in den Sand zu setzen.

Quote:
Originalpost von: "Doris
Quote:
Originalpost von: "PeterXP

verkaufe My-Deaf.com Community inkl. Forum mit ca. 8.824 Usern und mit 6.668 Themen - 70.534 Beiträgen. Das Projekt hat einen PageRank von 4

http://cgi.ebay.de/

Von mir aus! Wenn Du willst! Ist schon ok.!

Ich habe keine Angst! Kannst schon gern verkaufen! Kein Problem! Ganz locker! Ist mir egal! Bin sehr neutral!

Lg Doris

Ich glaube nicht, dass durch den Verkauf des Portals Geld verdient wurde, denn es musste vorher ja mal gekauft werden.

Admin hat in Auktion mitgeteilt, warum es verkauft wird.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:53.