Hallo Lieben Freunden ,Admin und Supermoderation!
Ich möchte ganz später kaufen neues latop aber mit komplett alles was dabei ist,also cam,musik,lautsprecher,mit tv????
Ich hab versuch druchlesen aber ich kapiert es nicht ups????
Wer hat gut erfarhung bitte her posten!Ich möchte alles komplett dabei weil,ich gerne musik hören und tv gugge!Am pc kann nicht mitnehmen brrr darum ich bruche seite dafür!
Also bitte her posten,ich freu mich sehr
Liebe Grüsse Deafeva
Ich möchte ganz später kaufen neues latop aber mit komplett alles was dabei ist,also cam,musik,lautsprecher,mit tv????
Ich hab versuch druchlesen aber ich kapiert es nicht ups????
Wer hat gut erfarhung bitte her posten!Ich möchte alles komplett dabei weil,ich gerne musik hören und tv gugge!Am pc kann nicht mitnehmen brrr darum ich bruche seite dafür!
Also bitte her posten,ich freu mich sehr

Liebe Grüsse Deafeva

- ·
- Melden
- ·
- 3. November 2008 11:06
Man kann sich auch einen Lapi in der "mittleren Preisklasse" kaufen und sich nach und nach die Sachen zusammen kaufen. Kommt immer drauf an, was man möchte. Für übliche Anwendungen reicht es. Wenn man was spezielles will, also Musik machen, komplizierte Grafiksachen usw., dann muß man den Brettern eh in den A... treten.
Es gibt da mit Laptop oder PC mit TV. Du schaust besser in das Geschäft beim PC oder Laptop, du fragst Fachmann mal. Er kann dir an Laptop oder PC mit TV zeigen und erklären... Das ist einfach! Es gibt viel verschieden Laptop und PC mit TV oder ohne TV....
Aldi Laptop 799€ alls da z.B. TV und Musik
Ich brauche nicht Aldi und warten auf windows 7 gell.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:26.