Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

R.Enke _Tochter Lara starb nach einer CI-OP

Ein paar Fakten über Robert Enke:

Nationaltorwart Robert Enke hat seinem Leben ein Ende gesetzt. Ein weiterer furchtbarer Schicksalsschlag für seine Familie.
Robert hatte eine zwei Jahre alte Tochter namens Lara. Lara starb vor 3 Jahre am 16. September 2006 in Hannover nach einer CI-Operation. Lara hatte einen Herzfehler. Die Medikamente, die sie bekam, führten zu ihrer Ertaubung. 
Ein CI sollte  ihr das Gehör zurückgeben. 
Robert Enke hatte unter dem Verlust seiner Tochter sehr gelitten.
Quelle: Taubenschlag

Ein weiterer furchtbarer Schicksalsschlag für seine Familie. Ich finde ganz schlimm. Traurigkeit!

Quote:
Originalpost von: "Rudolfgirly
.... tochter hat kein ci ...

lies mal!

http://www.taubenschlag.de/meldung/4984  

2006 war Enkes Tochter Lara, die mit einem angeborenen Herzfehler gestorben! Ich wußte vorher nicht Lara war CI OP gewesen! Lara war 2 jahre alt und noch klein Kind.... wirklich grausam, war 3 mal herz OP plus Ci OP??

Lara braucht mehr Seite wie Robert Papa! jetzt beide verloren!

Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo
Ich habe endeckt wegen Lesen! Aber leider nur Herz op gemacht und CI ist leider nicht mehr zu sehen! 

Hier steht es!

Quelle:

http://www.mh-hannover.de/46.html?&no_cache=1&...   

Lara war 2 Tage nach CI-OP gestorben!

Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo

Danke Marie!

Du hast recht und das baby mit Cl ist zu gefährlich!Und ich war Berlin wegen einladung mit Gehörlosen uns erzählt andere baby mit Cl auch op und gestorben!Schlimm!Ich denke Tabletten kann gehör schädlich wird!Und meiner Asprin tabletten gegen Migräne eingenommen.Da in der nachts so heftige Ohren sausen wegen geräuse im Ohr! Solche hörbehinderte mit ohr ist empfindlicher als Hörende wegen Tabletten einnehmen.Tabletten ist nicht gut Schwerhörigen sonst heftige ohrpfeifen klagen! 

3x Herz-OP und CI-Op in 2 Jahren ist zu viel!

Soviele OP kann jede kranke Baby nicht verkraften.  

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:33.