Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Die Ex vergessen.

Hallo

ich bin seid 2 1/2Monate Single. Also ich und Janin, haben uns nach einen Neustart freundschaftlich getrennt.

Ich bin sehr froh darüber, das wir den strich gezogen haben, weil in der Beziehung einfach viel zu viel vorgefallen ist.

Aber, sobald ich z.B. abends nach Hause komme und zu ruhe komme, muss ich an Sie denken und das macht mich innerlich total verrückt und lähm mich manchmal total.

Hab ihr eine Idee, besser davon los zu kommen?

LG Chris

Hallo!

Ich würde dich was sagen gerne geschehen!Also Meinste bei frauen haben soviel probleme eine mann oder anders wahl beziehung saachen!Ich sagen zum beispiele,also ich grosse plm haben,Mann mich unterschützen damit erliche vertauliche zuhaben meinste ist so bei frauen immer grosse plm ist so leben als männer!Wenn du bist froh single ?Aber was denkt du was gut gefühle kann!Wenn du willst immer single zudriden bist für immer aber dass nicht gut wegen krank macht ohne seite ist hm....gar nicht so leicht!Also denke dran!Deine leben druch klar kommt!Ich wünsche dir schönes Montag tag noch

Liebe Grüsse Deafeva

Jo bleib ganz locker und kauf dir ma ne Neue.
gehe mal freunden ausgehen u mal kollegen was tolle reden oder mal rausgehen in lufte in alte denken vorbei.... einfach nix denken nur deine körper denken u deine familien auch sehr.... du schaffst es schon u du stark bist
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
gehe mal freunden ausgehen u mal kollegen was tolle reden oder mal rausgehen in lufte in alte denken vorbei.... einfach nix denken nur deine körper denken u deine familien auch sehr.... du schaffst es schon u du stark bist

du kannst ihm umarmen und vergiss die ganz Sachen.....
Es gibt überall Trennungprobleme, du bist nicht allein. Du schaffst schon und neu Freundin suchen. Langsam kennenlernen. Du bist wichtig deine Leben...
Kopf hoch!
Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
Quote:

hehehe

Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
Quote:

lmw du witze

wenn du zu hause alle sachen noch da von deine Ex ,schmeiss im Müll,damit du nicht erinnert braucht und macht alles neu umstellen die Möbel grins
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 9"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 9"><link href="file:///C:/DOKUME%7E1/Windows/LOKALE%7E1/Temp/msoclip1/01/clip_filelist.xml" rel="File-List"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style>Ihre Sachen hat sie alle wieder, naja und die Erinnerungen wie Fotos usw., habe ich alle in einer Kiste gepackt und in den Keller getan.

Hallo

verschwende nicht schöne jahre an diese Frau
besser ein ende mit schrecken
als schrecken ohne ende

wenns sein muss, setze ihn mit samt pc auf die strasse und suche dir in aller ruhe was besseres,
DU wirst es bestimmt finden

Quote:
Originalpost von: "HugoBoss
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 9"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 9"><link href="file:///C:/DOKUME%7E1/Windows/LOKALE%7E1/Temp/msoclip1/01/clip_filelist.xml" mce_href="file:///C:/DOKUME%7E1/Windows/LOKALE%7E1/Temp/msoclip1/01/clip_filelist.xml" rel="File-List"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style>Ihre Sachen hat sie alle wieder, naja und die Erinnerungen wie Fotos usw., habe ich alle in einer Kiste gepackt und in den Keller getan.

Es tut mir leid!Ich tröst dich gerne,wenn du irwas plm beste webmaster frank ruhe rede meinung,ich wünsche dir alles guten zukuft hm...gar nicht so leicht herz wirklich tut weh herz!

Also ich kann mich da nicht beklagen.

Ich habe meinen Ex, wegen meinem jetztigen Freund verlassen.

Es is zwar auch etliches vorgefallen, aber wir haben uns im guten getrennt und haben auch darüber geredet.

Es ist mir zwar nicht leicht gefallen, aber wir hatten keine andere Wahl.

Wir sind beide zu dem Entschluß gekommen und haben uns auch drauf geeinigt, daß wir weiterhin gute Freunde bleiben und den Kontankt aufrecht halten.

Wir verstehen uns jetzt viel besser, als wie in der Beziehung.

Darüber sind wir auch sehr froh.

Ehrlich gesagt habe ich mit meinen Ex -Freunden im allgemeinen noch sehr guten Kontakt, denn wir sind alle gute Freunde / Kumpels und das soll auch so bleiben und will es auch nicht mehr missen, denn man soll auch die Freundschaften pflegen.

Es gubt auch gute Erinnerungen die wir hatten und weden sie auch in guter Erinnerung behalten.

Aber jeder denkt anders und soll sich auch selber entscheiden was er macht.

Gvlg illy 

kenne das zu gut bin dadurch krank geworden kann mein exfreund immer noch nicht vergessen obwohl ich seit über 2 jahre getrennt bin von ihm war mit ihm 7 jahre und ein halbes jahr zusammen gewesen hab dadurch depressionen bekommen und bin dadurch alkoholikerin geworden also trocken jetzt ist ne schlimme sache trennung hab gott sei dank freunde die zu mir stehen und immer für mich da sind kenne leider kein rezept gegen liebeskummer leider bis dahin gruss aus köln sabine
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:40.