Huhu bald ist es soweit..erst am 1.Dezember,der erste Türchen auf dem Adventskalender zu öffnen...besonders für die Kinder..aber auch natürlich Erwachsen
Bastelt Ihr selber Adventskalender oder gekaufte Schokoadventskalender? Wenn das gebastelte Kalender ist,fügt gerne hier das Bild rein,danke..
Ich hab ja den "Tannenbaum mit Schnee" Adventskalender gebastelt..so sieht es fast gleich aus..
Ich werde ja bald mein Bild hier einfügen..
- ·
- Melden
- ·
- 21. November 2008 10:38

Hallo, liebe SunLady!
Das ist ja ein tolles Idee, was Du gerade gebastelt hat!! Es schaut ganz toll aus!! Baff
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Adventszeit!!!
Bis bald, lg Doris
PS: Schönes Wochenende!

Mei Sister und ich haben damals die Advendskaldender für unsere jüngsten Geschwister auch selber gemacht .
Jedes Jahr einen anderen.
Das is auch schon gut 18 Jahre her, da der aller jüngste etz auch schon 18 is.
Wenn man die Phantasie und die Kreativität dazu hat warum nicht.
Mei Sister und ich haben damals die Advendskaldender für unsere jüngsten Geschwister auch selber gemacht .
du kannst auch basteln für eure katzen katzenadevntkalender
Hehe mega süss sweetylein,ich kaufe auch Miauuu Katzenkalender!Ich bin sehr faul zu bastellt tztztzt pst..........

Meine Jungs kriegen nur noch stinknormale Schoko-Adventskalender von Aldi oder Lidl, die kosten nur 99 Cent.

Meine Jungs kriegen nur noch stinknormale Schoko-Adventskalender von Aldi oder Lidl, die kosten nur 99 Cent.
bei uns kosten bei Plus 0,59 cent adventkalender
Was hälst denn davon, wenn Du Deinem Black nen Adventskalender mit Katzenleckerli bastelst?
Wat, sooo billig!

Wat, sooo billig!

Ja stimmt ,auch beim Aldi kostet es 0,59 euro.
Heute hab gekauft .So gebastelte Adventkalemder habe ich keine Zeit
Lg Delphine66