Viele haben oovoo. Grund: Webcam schärfer als MSN. Da kann man gut unterhalten.
Seid ihr zufrieden? Habt ihr oovoo? Ich habe keine, aber ich habe bloß erfahren.
Aber trotzdem habe ich auch eine Frage. Gibt es auch eine Kündigung?
Danke für eure Antwort!
- ·
- Melden
- ·
- 5. August 2008 19:20
Auch mit Cam plaudern, super! kein Problem!
Ja es stimmt, das ooVoo ist Cam besser als MSN Cam so langsam wegen LIVE!
ooVoo bin auch zufrieden und mit Webcam ist besser als msn.
Kann man auch mit 1-3 Cam bei ooVoo unterhalten,aber benutze auch nicht oft,aber egal behalte noch,
ooVoo bin auch zufrieden und mit Webcam ist besser als msn.
Kann man auch mit 1-3 Cam bei ooVoo unterhalten,aber benutze auch nicht oft,aber egal behalte noch,
oovoo kann bis 6 cam mit leute unterhalten

Achso,ich wusste nicht.DANKE!
Ich weiss nicht ob kostenfplicht. normalweise
kostenlos......
Sonst benutze ich meistens Camfrog...

Ich weiss nicht ob kostenfplicht. normalweise
kostenlos......
Sonst benutze ich meistens Camfrog...

oovoo immer kostenlose;-)
oovoo bin ich zufrieden und benutzejetzt öfter
ICh weiss nicht ob es gibt kündigung.
oovoo scharf cam und msn cam schlecht.
WOW, ich verstehe super. Ihr habt gute Antworten, es gibt Vor- und Nachteile.
Ich hab ja noch nicht mal oovoo ausprobiert. Aber ich bin leider noch unsicher, ob es auch eine Kündigung gibt. Ich fände, es wäre blöd, wenn man oovoo angemeldet hätte und irgendwann wieder nicht mehr haben würde und dann das Programm gelöscht hätte und nun? E-Mail Adresse bleibt! Deswegen habe ich etwas Angst, das vielleicht auch was passieren könnte, so z.B. Unbekannter. Ich wäre froh, wenn es auch Kündigung gäbe dann wäre ich auch erleichtert.
Ja,klar.Man kann den Chatprogramm kündigen.Ihr müsst eine e-Mail an OOVOO schreiben.In Englisch.Bis Antwort kommt dauerts einige Tage.
Hier Orginal Antwort an mich von oovoo.:
Hi, We are sorry your ooVoo isn't working for you but we deactivated your ID as your requested. (For XP) START/CONTROL PANEL/ADD OR REMOVE PROGRAMS/ scroll down and select ooVoo/ Then click REMOVE/ (For Vista) START/CONTROL PANEL/ PROGRAMS AND FEATURES/ select ooVoo / UNINSTALL/ (For Mac) Go to HD/APPLICATIONS/drag ooVoo to the trash. Also drag the ooVooInstaller on the desktop to the trash. We hope to see you again. Best, ooVoo Support Team
Thanks for writing to us. I understand you would like to deactivate your ooVoo ID and close your account.
To Uninstall ooVoo: