Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Kleine Männer und große Frauen

@Merleee, ja, das wird nicht einfach sein. Für 'ner Mann muß das unwahrscheinlich anstrengend sein. Beim Poppen wird er wohl und übel auf Küssen verzichten müssen, falls er zu kurz ist.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

@Harley, dann sucht dir mal eine ca. 20cm größere Frau und probiere das mal aus. Es wäre ja sehr interessant, wenn du hier deine Erfahrung berichten würdest.

Ich mag eher große Männer! Ich bin zur Zeit 1,62 m groß.

echt süss, aba ich hab schon erlebt männer klein ich war bissl grösser

aba da war für mich ky plm.

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

@Merleee, ja, das wird nicht einfach sein. Für 'ner Mann muß das unwahrscheinlich anstrengend sein. Beim Poppen wird er wohl und übel auf Küssen verzichten müssen, falls er zu kurz ist.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

@Harley, dann sucht dir mal eine ca. 20cm größere Frau und probiere das mal aus. Es wäre ja sehr interessant, wenn du hier deine Erfahrung berichten würdest.

Dafür hat `ner Mann einen wunderschönen und angenehmen Ohrwärmer....
Quote:
Originalpost von: "Frida
Dafür hat `ner Mann einen wunderschönen und angenehmen Ohrwärmer....

Das hat natürlich sein Vorteil.
na das ist ja mal ein lustiges thema.......also ich möcht auch keinen mann zu dem ich nicht aufschauen kann.....vielleicht uralte ansichten, aber die hab ich nun mal....vielleicht liegts auch einfach am mangelnden selbstbewusstsein das ich keinen kleineneren mann wollen würde??????....(mein mann ist ca.8cm größer als ich.....reicht aus Wink

am besten ist wenn Frau 10cm kleiner als Mann....,

im Bett egal, da nur entscheiden wer oben und wer unten liegt....,

Quote:
Originalpost von: "Machtnix
im Bett egal, da nur entscheiden wer oben und wer unten liegt....,

hmm wer liegt den unten oder oben? kann w oder m sein ... deshalb Größe eh egal

Hey,Es Ist Völlig Ganz Normal Egal Im Liebe Leben Zusammen,Alter Egal Spielt Keine Rolle.Es Kann Man Nicht Sage,Muss Grösser Passen Sein,My Freund Auch Gross 1,92 Cm,Ich 1,60cm Alter Unterschied Egal.My Mutter Sind Klein Zwerg Und My Vater Gross,Trotzdem Geschieden.Es Ist Leben So Wie Ist Nehmen Die Schicksal An.Sind Wichtig Inhalt Liebe Als Aussehen Charakter Typ.Grins. BussyDeaf_Linchen
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:33.