Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

kündigung, abmelden?

Hallo Leute Deafs Happy

Ich hatte eine frage kann man hier kündigen oder so? Da mein gute freunde will hier nicht mehr mitglied und möchte kündigen. und sie hat nichts gefunden. und ich hab nochmal geschaut ich selber hab auch nichts gefunden.

Gibt es hier oder nicht den kündigen?

vielen dank

Nicht so schwer..kannste einfach den Webmaster peterxp melden
Ganz einfach...geh einfach nicht mehr hier rein,
wenn Du es nicht mehr willst.

Ich glaub, man kann zwar kündigen, aber hier nicht...

Siehe AGB: Punkt 6  Kündigung & Sperrung

Das Mitglied ist jederzeit berechtigt, die Mitgliedschaft ohne Angabe von Gründen zu kündigen. 

In diesem Sinne: Eine PN an den verwaltenden Betreiber bzw. Admin Peter XP schreiben, dass Du ohne Grundangabe eine Kündigung einreichen möchtest. 

Quote:
Originalpost von: "Aktionuntertitel

Hallo sternchen1989,

ich würde noch nicht zuschnell kündigen / abmelden?

Du bist bereits 2006 hier dabei - das ist eine schöne lange Zeit.

Gebt doch My-Deaf.com einfach etwas Zeit. Manche Dinge benötigen eben Geduld.

Komme einfach in einigen Wochen nochmal vorbei - vielleicht gibt es dann etwas positives zu sehen ;-) 

Beste Grüße

Matthias 

www.aktion-untertitel.de

Hallo Matthias,

Sternchen1989 möchte bei my-deaf kündigen und Sie schreiben hier, dass Sie noch ein bisschen warten sollte, worauf ich kein verständis habe...
Jedes Mitglied kann sich hier anmelden und auch kündigen, wie es einem passt und Sie möchten die Mitglieder hier steuern und beeinflussen als wären Sie hier der Oberlehrer...
Solche Einmischungen in andere Angelegenheiten, wer was wann machen möchtet, wäre von Dritten nicht angebracht.
Aus diesem Grund habe ich zurzeit leider sehr starke Abneigung zu my-deaf, weil zu sehr viele andere Personen in andere Angelegenheiten einmischen.

HIER WAR JA NUR EINE ANFRAGE; WIE MAN HIER KÜNDIGEN KANN...!!!
...und keine beeinflussung von außen...

Biohazard
leider steht hier nicht,dann mußt an PeterXP bescheid sagen

@Biohazard

Deine starken Ausdrücke wie z.B. Oberlehrer und Einmischung sind ziemlich unsachlich. Das Forum ist ein Austausch der Meinungen, Informationen aller Art und vieles mehr. Die übliche Netiquette im Internet besagt u.a.: Unsachliche, beleidigende und diffamierende Beiträge sind im Forum grundsätzlich unerwünscht. Das wollte ich nur mal gesagt haben, weil ich Deinen Angriff gegen AktionUntertitel ziemlich daneben fand. 

Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

Siehe AGB: Punkt 6 Kündigung & Sperrung

Das Mitglied ist jederzeit berechtigt, die Mitgliedschaft ohne Angabe von Gründen zu kündigen.

In diesem Sinne: Eine PN an den verwaltenden Betreiber bzw. Admin Peter XP schreiben, dass Du ohne Grundangabe eine Kündigung einreichen möchtest.

so weit, so gut, ...und was macht man, wenn der werte Admin nicht darauf eingeht/ eingehen will? Ich hab vor einer Weile ihn angeschreiben und bis heute hat sich nichts getan. Und mich wiederholen möchte ich auch nicht gerne. Auf weitere Vorschläge würd ich mich freuen Happy Happy

Grüssle

Quote:
Originalpost von: "Liesl
Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

Siehe AGB: Punkt 6  Kündigung & Sperrung

so weit, so gut, ...und was macht man, wenn der werte Admin nicht darauf eingeht/ eingehen will? Ich hab vor einer Weile ihn angeschreiben und bis heute hat sich nichts getan. Und mich wiederholen möchte ich auch nicht gerne. Auf weitere Vorschläge würd ich mich freuen Happy Happy

Grüssle 

Hmmm, wie wäre es damit, wenn Du dem verantwortlichen Admin noch einmal eine sachliche Mail schreiben würdest mit Deiner Bitte Deine bereits eingereichte Kündigung wirklich zu bearbeiten, sprich Löschung Deines Accounts? Sollte seine Reaktion bzw. Antwort wieder mal ausbleiben, wie wäre es dann mit einem Spam betreiben? Jede Wette, er würde sich darüber sehr ärgern und Dich hochkant rauswerfen, also wäre eine Sperre in diesem Fall gewiss sicher. Und Dein Problem wäre im Nu gelöst. :-D

schade, dass man schon böse werden muss, um an sein Ziel zu erlangen:-( ...werd ich aber schon nicht werden und dem Admin weiterhin lieb mein Anliegen vortragen , eben so wie es sich einer Lady ziemt Happy
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:57.