Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Haushalt.???

Hausfrauen und Hausmänner

Wer gerne zu tun machen.

Ich mag sauber und mag nicht falten. Ich manchmal und keine Lust, einfach Spülermaschine rein, fertig. schöne duft. mmmhhh.gerne nicht Staubsaugen. ich nerve auf dem Boden streuen rest. gerne kochen nur spass machen. hass, mei, mei gross Bettwäsche umtauschen rein und ab.immer staub putzen . ich hasse staub und bin hätschi immer.Ich putze an der Fenster und es schöne, wenn flecken oder streifen. ich mache nochmal putzen. hass. hmm. Ich muss mein Hausarbeiterin

Warum Haushalt müssen.?? Ich möchte gerne  meinung austauschen. voraus

Ja muss man die Wohnung sauber halten....wenn ein Besuch kommt oder so...aber auch man fühlt sich auch wohl,wenn sie sauber ist..

Ich mache immer die Haushalt..zu säubern

Natürlich muss ich Haushalten halten machen.... Ohne Haushalt geht nichts! Ich fühle mich angenehmen Wohnung sauber als nichts.... Logisch!!!
Quote:
Originalpost von: "SunLady

Ja muss man die Wohnung sauber halten....wenn ein Besuch kommt oder so...aber auch man fühlt sich auch wohl,wenn sie sauber ist..

Ich mache immer die Haushalt..zu säubern

Ja genau wie bei mir auch,was du geschrieben hast,klar

Was waren das noch ruhige Zeiten als Menschen noch in Erdlöchern und Hölen hausten.

Das ist ja logisch, man muss seine Wohnung immer sauber halten! Wenn man das nicht sauber macht und wenn man Besuch hat. Und was nun? Besucher würden doch vielleicht denken: "Och, wie sieht denn seine Wohnung aus, alles völlig staubig." Oder so ähnliches!

Wenn man seine Wohnung öfters sauber macht, dann ist es ja in Ordnung und fühlt sich man noch pudelwohler als sonst.

Ich mache den Haushalt auch oft sauber. Auch wenn ich manchmal kein Bock habe!

Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Was waren das noch ruhige Zeiten als Menschen noch in Erdlöchern und Hölen hausten.

Du sprichst mir aus der Seele!!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:56.