Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Hey an alle Deaf!

Hallo, liebe Deaf!!

Ich bin zu Weihnachten und Silvester teilsweise noch zuhause und fahre nicht auf den Urlaub!!

Weil ich dazwischen zu Weihnacht auch Arbeit mußt! Nur die Feiertage bin ich eh unterwegs mit meine Freude!!!

Bis bald, lg Doris

PS: Melden Euch wieder mal und ich würde mich sehr freuen! Kein Problem!

Quote:
Originalpost von: "Dove
Ja .., ich bleibe bis Neujahr zu Hause und will in Ruhe genießen, um ich den Stress weiterhin abzubauen...

Hallo, liebe Dove!

Herzlichen Dank für Dein netten E-Mail erhalten! Hab mich sehr gefreut! Lieb von Dir!

Ja klar, ich erhole mich auch die Freiertage sowieso! Kein Problem!

Du hast vollkommen REcht!

Bis bald, lg Doris

Quote:
Originalpost von: "supersand2007
ich habe auch bleiben zuhause weihnachten und nachbar und wir gehen zum restraurant sylvester.

Hallo, liebe supersand2007!

Herzlichen Dank für Dein netten Nachrichten erhalten! Hab mich sehr gefreut!

Ja logisch, man braucht mal gut erholen und gut ausruhen!

Bis bald, lg Doris

Quote:
Originalpost von: "supersand2007
ich habe auch bleiben zuhause weihnachten und nachbar und wir gehen zum restraurant sylvester.

wow Bikerlady...bin ich auch dabei.....
Quote:
Originalpost von: "Dove
Ja .., ich bleibe bis Neujahr zu Hause und will in Ruhe genießen, um ich den Stress weiterhin abzubauen...

gute Idee, dass du zuhause bleibst....schlürfe nur ne grüner Tee anstatt Neujahrsekt....
Zu Weihnachtsfest bleibe ich zu hause und einen gemütlichen Fest. Habe zu Besuch... Zum Silvesterparty besuche ich zu meine gute Stammfreunde.. Freue mich schon darauf!!! Ich wünsche Dir einen gemütlichen Weihnachtsfest....

Hallo, liebe Doris

Ich bleibe zu Hause zu Weihnachten und  auch im silvester.hmm. ich bin ja bisschen traurig, einfach lang schlafen.

wir bleibe zu hause u warm gemütlichen ^^....
und 2.weihnachten bin hurra ruhe alleine vormittag bis abend^^

sylvester bleibe auch zu hause^^

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:17.