Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

ob, gut oder schlecht für Kühlschrank.??

Ich habe zufall klein Kühlschrank gesehen und es schöne,ungefahr wie  aus Amerika aus. Ich frage, ob gut oder schlecht. ob gut verlaufen. Ich habe klein Zettel aufschreiben dazu kein zustellen. Ich möchte es wissen, storm sparen oder verbrauchen.???

vorraus Danke,

@ Dove

das wäre eine geniale Idee und sehr sparsam. *lol* 

Hallo Deafhallo, 

ui, diesen Kühlschrank gefällt mir auch, aber nicht genau wie dieses, sondern irgendwelchen echten aus Amerika, die richtig "dicken Bauch" haben, die würd ich auch gern, bestimmt Teuro *hm* Und ob es sparsam oder viel verbraucht ist, weiss ich leider nicht, kannste ja mal bei Google reinschauen, ob da eine Erklärung, Tipps oder so haben, naja. Sonst beraten lassen ..... 

Gab es auch hier irgendwo in Deutschland Geschäft? Habe es noch nie gesehen, obwhl ich mir schon länger gewünscht. 

oh niedlich kleine Kühlschrank^^

wenn A stehe da billig sparengergie^^

Quote:
Originalpost von: "deafhallo

Ich habe zufall klein Kühlschrank gesehen und es schöne,ungefahr wie  aus Amerika aus. Ich frage, ob gut oder schlecht. ob gut verlaufen. Ich habe klein Zettel aufschreiben dazu kein zustellen. Ich möchte es wissen, storm sparen oder verbrauchen.???

vorraus Danke,

beachte bitte einfach die energieklasse A-B-C
!!  kleine kühlschränke können auch viel energie verbrauchen.

Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.

Schreib genau Bericht und sehe dort dies Bild wie Stromboiler im Bad oder Küche????

Lg Delphine66

Quote:
Originalpost von: "Dove

Ich denke: Bei Single ist kleine Kühlschrank Ideal...!

Nö is nich drinn. Ich Brauch nen Kombi um sparsam zu leben.

Bei nem Minikühlschrank muss man dauern in den Markt rennen um ihn wieder aufzufüllen. Sowas lohnt sich vieleicht für nen Bungalow zum Wochenende.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:22.