Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Warum esse ich zu wenig und knurt der magen?

Hi,
Am Wochenende war Tag der offenen Tür auf mein Arbeit ich jeden morgen esse ich nur Konflakes mit Milch mehr nicht als ich auf arbeit kam dann hat mein Magen bis 3 oder 4 Std geknurt und weiß auch nicht warum?

am Nächsten Tag war wieder normal und die Woche auch Ich esse morgens , mittag und abend egal was so wie ich kann und wenn ich esse merke ich bin richtig satt.

Stimmt irgend was nicht wenn man nicht richtig ernähren kann oder lass dir nicht Zeit. beim schlafen gehen merke ich auch wieder an zu knuren das nervt.

Was soll ich tun bis er aufhört zu knuren man darf mit den knurenden Magen nicht arbeiten dann kann man ja umfallen bin ja froh das nicht passiert ist am einem tag war ich sehr schlapp.

es wäre nicht schön wenn ich krank werde aber es muss wahreinlich behandelt werden wenn es nicht geht hm....

Ich freue mich auf ihre Antwort.

Eine Diagnose kann nur von einem Arzt erstellt werden, das heisst, nur der Arzt kann Dir helfen. Eine Lösung im Internet suchen ist die schlechteste Lösung. Alle Ärzte und Apotheken haben seit Jahren, eine gesundheitliche Lösung auf eigene Faust im Internet zu suchen, dringend abgeraten. Viele Zeitungen berichteten von Eigeninitiativen der erkrankten Menschen: Trotzdem suchten ziemlich viele Kranke eine Lösung im Internet, die Folgen waren dramatisch: Mehrere Kranke starben unerwartet früh, bekamen durch die falschen Infos die unwirksamen Medikamente (Folge: Medikamentensucht, Nebenwirkungen waren richtig fies, etc.)

Man lebt nur einmal und eine Gesundheit ist niemals mit Gold aufzuwiegen. Eine angebliche Lösung aus dem Internet zu finden kann Dein Leben verkürzen. Warum ein unnötiges Risiko eingehen?

In diesem Sinne: Ein Besuch bei einem Arzt ist viel sicherer. 

Bei mir knurrt auch, früh zu wenig essen, unterwegs hört man mein knurrendes Magen, war zu nervös wenn die Leute mich anstarren, so ein mist. 

Was du isst  macht nur kurze Zeit satt. Da is doch wohl klar das der Magen schnell wieder knurt.

Mehr Ballaststoffe und Kohlenhydrate futtern das macht länger satt.

Quote:
Originalpost von: "sanobi

Quote:
Originalpost von: "Santi1990

nur Konflakes

macht Appetitanregend!

Alle Cornflakes & Co. machen großen Appetit!

Stimmt! Besser Haferflocken...die machen satt.
Quote:
Originalpost von: "Robinson

Besser ein Eisbein oder Salzknöchle mit Sauerkraut,,und ein Mass Bier..das macht den ganzen Tag satt...

*lach*

extrem gut für die Figur....
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

Was du isst  macht nur kurze Zeit satt. Da is doch wohl klar das der Magen schnell wieder knurt.

Mehr Ballaststoffe und Kohlenhydrate futtern das macht länger satt.

Haste recht, davon ernähren sich meistens die Sportler.

Zwischendurch immer was Kleines z.B. Obst, Joghurt essen, dann knurrt der Magen nicht, und auch viel trinken hilft gegen Hunger.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:18.