Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Küchen: Technike beim Anschneiden und so

Hallo liebe Hausfrauen und Hausmänner...,

hier erstelle ich gerne das Forumsthema "Technik",wie man Zwiebeln anschneidet und so...nur wenn man nicht sich auskennt...

Hier sieht man mehr einige Technik...

Küchenlexikon

Ja,ich war früher küche gearbeit gross zweibel schneiden erleben,jetzt nicht mehr neues jetzt küchemaschine schnell!Ich war früher hotel küche gearbeitet macht kein spass
Ich schneide ja selbst mit 1. Stück Zwiebel an.... Wenn 4. Stück Zwiebel habe, lieber ......(egal)...
bei mir is anders zum schneiden da von meine oma durchgelernt ^^ und hab hier zwiebelngeräteschneiden drücken u bequem damit meine hände nix riechen nach^^
Quote:
Originalpost von: "Volker
Ganz Einfach , Erst Taucherbrille aufsetzten dann Zwiebeln schneiden :lol:

Das stimmt....
Quote:
Originalpost von: "Deafmacky
Quote:

hahhahahah lach

Das ist wirklich wahr, wer mag denn soviele Zwiebeln für den Zwiebelkuchen schneiden???
Man setzt einfach die Taucherbrille auf.

Heute gibt es Schneidegerät, man schmeisst die Zwiebeln rein, schon sind sie nach paar Sekunden fertig gehackt, aber nicht geschnitten

Quote:

über zwiebeln^^

Super seid Ihr...danke also schneide ich immer mit der Hand...ohne Geräte...wozu?...Mit der Hand geht es ja schneller...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:10.