Hallo liebe Mitglieder, Modis und Admins!!!
Habt ihr schon überlegt, wohin ihr im Jahre 2009 in den Urlaub fährt? Oder noch nicht? Habt ihr schon geplant? Schon festgestellt oder noch nicht?
Wohin würdet ihr unbedingt 2009 fahren?
Ich habe nur einen Urlaub im Herbstferien geplant und zwar 5 bis 6 Tage nach London/England zu fahren! Es ist schon festgestellt worden! Endlich wird mein TRAUM bald erfüllt!!! Ich war ganz kaum im Ausland, ich war oft in CZ und im Frühling 2008 zum ersten Mal in Niederlande, war sehr schön!
Nur im Sommer muss ich noch mit meiner Eltern überlegen ob wir einen Urlaub machen wollen oder nicht!
- ·
- Melden
- ·
- 30. Dezember 2008 20:41
ja bestimmt bei mir am Champigplatz am Rhein ......

An andere,wenn ihr im Herbstferien nicht weit fährt,danach wird das Wetter schlecht,lieber im Süden fliegen oder fahren,damit es warm ist.Da wir waren letzte Herbstferien in Bulgarien gewesen,da das Wetter war auch schlecht.Meine zweite Schwester war mit seiner Tochter in Tunessien.Das war perfekt.Wünsche euch einen guten Rutsch.
Gruß Zwillinge13
und auch nach Italien bei meine schwiegermutter aber wann wissen wir noch nicht.Meine Schwiegermutter will meine süsse Tochter unbedingt wiedersehen.
Hallo meine liebe Freundin Pocco! wuerde mich gefreut dass sie nach Gran Canaria bei uns kommen... Dann kommen wir auch diese Jahr 2009 nach Germany zu meine liebe Freundin (Pocco) besuchen. grinss
Wir fliegen am 8.1.2009 nach Schottland bei meine Freunde besuchen und bin ich dort gespannt....
Lg Masseurin28
Ich mag meine liebe Freundin (Pocco) so sehr..........
Hallo meine liebe Freundin Pocco! wuerde mich gefreut dass sie nach Gran Canaria bei uns kommen... Dann kommen wir auch diese Jahr 2009 nach Germany zu meine liebe Freundin (Pocco) besuchen. grinss
Wir fliegen am 8.1.2009 nach Schottland bei meine Freunde besuchen und bin ich dort gespannt....
Lg Masseurin28
Ich mag meine liebe Freundin (Pocco) so sehr..........
Yeah freu mich sehr auf euch bald wiedersehen.

natürlich kommt ihr zu uns
wegen unsere neue Wohnung Einweihnungsfeier
u.Herzlich Willkommen

Masseurin28 ich mag dich auch ganz doll

Also mi Schatz,mi mama y mi Bruder chris(schwul)mit Freund fliegen ca.29.04.nach Vigo(Flughafen)(Spanien),
mi Bruder chris y sein Freund bleibt bis nur 3Tage in Spanien.
und was!!! Ich mit mi schatz y mi mama bleiben bis 2 wochen zu mi Bruderherz Dani in ESPANA...huhu sofort ins Meer schwimmen y liege sonne,geil!
Bis dannach, muss ich am 18.05.um 5h arbeit!
muaik lola