Jepp, liebe Mitglieder, schade, das ihr den Beitrag von Sunlady nicht verstanden habt!!!!!!!!
<o:p> </o:p>
Wir, unsere Teams außer Deafmacky, wissen schon mehr als ihr wegen Schweigepflicht! Deafmacky arbeitet teils gut und nett mit Mitgliedern, aber nicht genug. Sie kennt die Zusammenarbeiten mit den anderen Teams nicht so gut. Leider ist sie schlimme Affenliebe zu Webmaster. Deafmacky hat an Teams gemobbt und verstoßen, weil sie lieber hier alleine regieren will mit seiner Master. Das ist also völlig falsch.
Admins haben auf Deafmacky genug aufgeklärt, es bringt nix! Weil sie immer zu Admins, Modis und einige Mitglieder "eifersüchtig" beleidigt hatte.
Ņ.echt unverschämheit
Besonders schlimm hatte Deafmacky gegen mich dauernd gemobbt und will mich loswerden, damit sie zu Frank lieber zusammenarbeitet. Sie begreift nicht, dass Frank keine Zeit hat. Deafmacky hätte an Admins zusammenarbeiten sollen, weil Admins genug Erfahrung haben. Damit Frank in Ruhe am programmieren möchte. Weil sie einfach eifersucht ist, das ich hier liebevoll gekümmert habe.
Schau mal was Deafmacky mich beleidigt hatte, nix nur einmal, es war schon öfter!
Dies letzte, freche Wort ist der letzte Chance, deshalb muss Admins auf Deafmacky als Mitglied versetzen! Vorher hatten wir ja gedroht.
Oft verweigert Deafmacky bei Adminssitzung, da müssen alle Admins und Modis mehr Erfahrung sammeln, und den Fehler besser vermeiden und verstehen. Deafmacky muss auch dazu lernen und respektieren!
Also Admins und Modis haben beschlossen, dass Deafmacky auf Mitglied versetzen muss. Weil Deafmacky zu Moderatorin nix passtŅ!!
Und liebe Deafmacky, geh mal bitte zur Psychologie, warum du alles durcheinander bist. Sicher hilft Psychologie dir, damit du deine Fehler besser bewältigen musst. Und erstmal musst du deine Gesundheit denken!! Und du musst lernen ńaushalten, nix im privat rummeckern und jammern!
Lieber Frank, such dir bitte neue Admin oder Modi, wenn sie genug robust, vernünftig, verständnisvoll, respekt und tolerant sein. Dann belastest du, Sunlady und ich weniger, und im MyDeaf müssen in Ruhe und Frieden sorgenӅ!
Und ich habe einige Mitglieder von my Freundesliste gelöscht wegen Verräter und Mobbing. Darum möchte ich in Ruhe genießen, weil ich genug schlechte Erfahrung habe. Ich mache halt keinen Spass!
Warum ich oft krank war, denn ich bin schwer verletzt von Master und Deafmacky. Deafmacky hat my Seele alles kaputt gemacht.
Es tut mir echt sehr leid, ich kann dir/euch nicht mehr helfen!
Ich wünsche dir/euch viel Glück im MyDeaf!
LG Administratorin Dove
Hallo, liebe Dove!
Hab ich ja alles gelsesn ,war ich auch erstaunt.
Normalweise ,wenn man mit Team für Moderator / Admin freundlich und zusammenarbeiten würde.
Vielleicht hat Deafmacky schreibweise, so verhaltete sie sich unmerkwürdig, was ihr verstörtet.
Ich meine es ,das sie sich mehr erlernen und gut und freundlich verhalten soll.
Das ist schwer für ihr.
Bin ich so neutral .Ich hoffe ihrer Team verlaüft noch ruhiger und schöner Erfolg wird.
Lg Delphine66
- ·
- Melden
- ·
- 6. Februar 2009 16:54