Liebe Mitglieder,
leider wir müßen wir euch mitteilen das die Moderatorin Deafmacky beschlossen hat zurück zu treten. Der Grund dafür ist, Deafmacky schafft es aus zeitlichen Gründen nicht mehr sich voll für die Mitglieder zu arrangieren. Vielleicht kommt Sie als Moderatorin im Sommer oder Herbst zurück, sofern Sie es aus zeitlichen Gründen vereinbaren kann.
Das Team vom My-Deaf.com bedauert diese Entscheidung von Deafmacky sehr und würde sich freuen, wenn Sie im Sommer oder Herbst zurück kommen könnte als Moderatorin.
Besten Dank für Deinen Einsatz in my-deaf.com von den Mitgliedern und den Modi und Admin Team des My-deaf.com
- ·
- Melden
- ·
- 2. Februar 2009 22:48
Liebe Mitglieder,
Ich bin traurig wegen Deafmacky Moderator weg.Wenn kommt Sommer als Moderator,also bitte ich hoffe auf Deafmacky ADMIN.
Benni
Kein Admin wird gegeben,nur Modi ja,lieber Benny.
Hallo Liebe Sunlady!
ich verstehe gut du, aber bitte bitte sofort zurück Modi wegen Deafmacky 100%.
Deafmacky
Und auch Sunlady
Grüß Benni
Ja,sicher dauer bisschen arbeit,sie soll grosse pause ich denke mal gut laufen ist geduld

Liebe Grüsse Deafeva(Evelyn)

Ohje, eine schlechte Nachricht!
Schade, sie war tolle Modi!
Hallo Liebe Sunlady!
ich verstehe gut du, aber bitte bitte sofort zurück Modi wegen Deafmacky 100%.
Deafmacky
Und auch Sunlady
Grüß Benni
Hallo ihr lest aber net richtig, net nur ICH sondern unser Team,kapiert??
Bin ich so traurig, warum tretet Deafmacky zurück?
Welcher Grund hat sie denn?
Ich begreife nicht.
Ich bin sehr zufrieden für Deafmacky, sie immer gut viel geholfen hat, auch an anderen nett gemacht. Sie war immer fleissig.
Ich hoffe dass sie bald oder sofort als Moderatorin lieber zurückkommen kann.
Ich finde nicht gut, solange bis Sommer oder Herbst dann sie als Moderatorin Besser sofort wünsche ich so .
Was meint ihr denn?
lg Delphine66

Arme kerl Deafmacky

Ja,ich weiss wegen grundlich so schwer deutsch sprache leider sie wirklich so schwer!Ich kann euch gut verstehe!Ich sagte sie soll lieber grosse pause damit beste aufzubauen langsam zeit beste sie gut sein deutsch schreibe mütig gut ist!Ich bleibe liebste Adminkatze Miauuu hehe^^

Ich hab dich mega doll sehr lieb Sunlady

Was ,Deafmacky schreibt gut deutsch und deutschsprache.
deshalb schreibst du bisschen nicht gut deutsch .
So sind deafies manche.
Du schreibst auch nicht perfekt, wie ich .
lg Delphine66
hallo alle,
ich finde es schade dass sie ist jetzt kein moderatorin.Deafmacky ist so nett und liebe.
mfg Deaf-Hawk
Ja,ich weiss wegen grundlich so schwer deutsch sprache leider sie wirklich so schwer!Ich kann euch gut verstehe!Ich sagte sie soll lieber grosse pause damit beste aufzubauen langsam zeit beste sie gut sein deutsch schreibe mütig gut ist!Ich bleibe liebste Adminkatze Miauuu hehe^^

Ich hab dich mega doll sehr lieb Sunlady

Was ,Deafmacky schreibt gut deutsch und deutschsprache.
deshalb schreibst du bisschen nicht gut deutsch .
So sind deafies manche.
Du schreibst auch nicht perfekt, wie ich .
lg Delphine66
Genau Delphin66,
Ich schreibe auch schlechte das ist normal Deafies.

lg, merrit
Hallo,liebe Sunlady,
Ich weine sehr gestern und bloss Deafmacky weg ist.Warum Gründe kündigte.? an alle brauchen wertvoll von modi Deafmacky zurück. Sie ist sehr fleissig ,unterschutzen udn hilfbereite. Sie ist sehr netten und freude. Ich brauche mir von Deafmacky zurück modi. Unmöglich lang im Sommer oder Herbst geht nicht. nicht schön. an alle könnten nicht geduld haben.Bitte jetzt sofort modi Deafmacky zurück.
Bitte Bitte Bitte jetzt.!!!!

An alle sind sehr traurig

Viele liebe Grüsse und

Hi all!
Das ist sehr Schade, dass sie nicht mehr als Moderatorin.
Ich hoffe, dass sie im Sommer oder Herbst wieder zurück als Moderatorin.
Dann müssen wir alles geduldig.
Ich wünsche Euch ein schönen Abends.
Gruß Nicki