Hallöchen!
Danke sehr! Ich beachte ihre Schreiben von unten nit, leider so!
Mehr sage ich nit darüber...
Merke dr: " Dove ist superliebe Adminin!!"
Warum?? Darum ist Dove sehr hilfbereit und supernett gegenüber Mitgliedern.
Mir ist bewusst,dass ihre Verein sicher zu leise öffenlich.
Da kann nit richtig schweigen..
Schöne Jruss vun mir..
Ich bin joo traurig,weil Sie da geschrieben hat...
Sehr schade dass sie nicht mehr modi wurdet. Ich hoffe dass sie wieder modi soll. Ich finde ja dass dove auch fehler gemacht hattet.
Dove hattet geschrieben, Leider ist sie schlimme Affenliebe zu Webmaster.
Affenliebe bedeutet Beleidigt. Tut mir leid. dieses wort ist schlimmer... Lieber andere wort sehnsucht. Sehnsucht ist Oki und keine beleidigt. Ich bin nicht zufrieden auf dove. tut mir leid.
Ich finde, hier so viel übertrieben öffentlich über deafmacky. Normalweise schweigpflicht und alle mitglieder/in brauchen nicht wissen. Sonst nur Admi und Modi dürfen ja wissen. Ich erfährte schon für verein über schweigpflicht usww.. Hier alles falsch und kein Ordnung. Ich meine eben..
LG deafpink
- ·
- Melden
- ·
- 8. Februar 2009 12:01
Hallöchen!
Schöne Jruss vun mir..
Sehr schade dass sie nicht mehr modi wurdet. Ich hoffe dass sie wieder modi soll. Ich finde ja dass dove auch fehler gemacht hattet.
Affenliebe bedeutet Beleidigt. Tut mir leid. dieses wort ist schlimmer... Lieber andere wort sehnsucht. Sehnsucht ist Oki und keine beleidigt. Ich bin nicht zufrieden auf dove. tut mir leid.
Ich finde, hier so viel übertrieben öffentlich über deafmacky. Normalweise schweigpflicht und alle mitglieder/in brauchen nicht wissen. Sonst nur Admi und Modi dürfen ja wissen. Ich erfährte schon für verein über schweigpflicht usww.. Hier alles falsch und kein Ordnung. Ich meine eben..
LG deafpink
Hallo,
du meinst dass dove superliebe admini ist. Ich meine dass dove über beleidigt geschrieben hattet. Vorstellen niemand sagte dass ich so affeliebe bin. Dann sowieso ich werde sauer über ein wort affeliebe hören. Normalweise modi und admi schreiben öffentlich nicht über beleidigt.. Ich fühle so komisch dass admi so öffentlich beledigt schreiben kann. Ich hasse sehr beleidigt wort. Beleidigt wort macht wie verletzt. Ich meine, normalweise admi und modi müssen höflich schreiben. Aber Gesetze lautet schweigpflicht etwas plm usww für verein.. Wenn jemand über verein öffnet erzählt dann es verstosst an Gesetze.
LG deafpink
Hallo Liebe deafpink!
Nein,hast du klein wört nicht verstanden!Also......Ich kenne sehr gut an Admin Dove und Sunlady wegen gut arbeit mit Moderatoren nur helfen arbeit pc bei forum usw..tehma!Aber Deafmacky immer mobbing an Dove und Frank auch Sunlady.....Darf nicht sein!Wenn ich würde irwann mal Moderatorin werden....Dann...Ich arbeit damit Admin helfen bereitet sehr interssant also so!Dove sehr viel arbeit interssant helfen bereitet mit anders Mitglieder/in unterschützen damit...Bitte denke dran grenze!Ich leben gerne nutral!Weil,Ich bin sehr gut tapfere wegen...Ich könnte nicht gut Deutsch schreiben....Aber Dove mich viel mühe geholfen und ich bin sehr glücklich gut herz von Dove...Es wahr

@ Deafpink
Affenliebe ist doch keine Beleidigung!!!!!!!!!
Alle Mitglieder haben alles mitgelebt, wie schlimm ist Deafmacky hier. Deafmacky hätte hier vernünftig und erwachsen sein müssen, weil sie Moderatorin war.
Admins und Modis wollten Deafmacky helfen, es klappt nicht, deshalb lassen wir sie im Frieden!
Warum ich hier anpostet habe, weil ich an alle Mitglieder beschützen und bewahren will, damit Mitglieder sie nix reinfällt...!!
Hast du verstanden!
Ja...Stimmt...Sie hat recht!Affeeliebe kein fall beleidigung
Hallöchen!
Schöne Jruss vun mir..
LG deafpink
Leider jlaubԴ ich ihre Wörter nit....To deafpink...
Wer soll richtigen Wahrheit vorlegen??
Bitte sehr......
siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Affenliebe

Meine ich auch.
siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Affenliebe

Meine ich auch.
Wie meinst du damit auch über was liebeaffee????
Wie meinst du damit auch über was liebeaffee????
Affenliebe bedeutet "übertreibende Liebe"...zum Beispiel:
Ein Mann möchte mehr Geduld haben und langsam kennenzulernen ODER möchte eine Frau nicht, nur Freundschaft bleiben und Frau respektiert nicht, will immer kämpfen und will die Liebe des Mannes haben...das ist Affenliebe.
normalerweise müssen die beiden Partner/in sehr langsam und mehr Geduld kennen zu lernen, nix so schnell ....oder die beiden müssen respektieren, wenn man net will...
und bei dir liebe eva....du und Mökö wollen beides lieben.. ist doch in Ordnung, kein Affenliebe!
Ich wollte zum Beispiel aufschreiben. Ohh,du hast schon aufgeschreiben. Das ist ja richtige Thema "Affenliebe bedeutet"...meine ich auch. Liebe Dove,ich danke deine Mühe sehr.