Einzelnen Beitrag anzeigen
Bin sehr interessant! Ich erinne immer noch ja in der DDR - Zeit wie genau Video behalten... My allerliebste Omi und my liebste Tante hatten auch diese Küchenmöbel und alte Waschmaschine erlebt, wo ich klein war.. Zurzeit habe ich (ab 13. Jahre alt) gerne dabei mit my liebste Omi für Haushalt usw.... geholfen...
My liebste Tante hat seine Beruf als im Büro ins Standesamt - Beamte, war ich bei my Tante in Beamte, habe ich eine alte Schreibmaschine viel üben gelernt. Bin sehr intressant...
Vom 1982 bis 1992 habe ich als VEB Optima Büromaschinenwerk Erfurter gearbeitet...(z.b. Schreibmaschine)...Leider ist VEB Optima Büromaschinenwerk Abriß! Nicht mehr modern alte Schreibmaschine (DDR)...
My liebste Tante hat seine Beruf als im Büro ins Standesamt - Beamte, war ich bei my Tante in Beamte, habe ich eine alte Schreibmaschine viel üben gelernt. Bin sehr intressant...
Vom 1982 bis 1992 habe ich als VEB Optima Büromaschinenwerk Erfurter gearbeitet...(z.b. Schreibmaschine)...Leider ist VEB Optima Büromaschinenwerk Abriß! Nicht mehr modern alte Schreibmaschine (DDR)...
- ·
- Melden
- ·
- 10. Februar 2009 12:10
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:43.