Welches Faxgerät habt Ihr zu Hause?
Meine funzt nicht mehr !
Ich bin mit meine Faxgerät (Philips i-jet primo) nie zufrieden!!!
Kein gutes Gerät! Die verbraucht viel Patrone! (Nach 15 bis 20 Faxe ... oft schon leer!)
Ich will neue anschaffen und will gerne wissen, welche Gerät gut oder sparsam ist!
Danke für Hilfe!
- ·
- Melden
- ·
- 3. November 2008 22:29
Meine funzt nicht mehr !
Kein gutes Gerät! Die verbraucht viel Patrone! (Nach 15 bis 20 Faxe ... oft schon leer!)
Ich will neue anschaffen und will gerne wissen, welche Gerät gut oder sparsam ist!
Danke für Hilfe!
Ich hab brother 1840C damit kann ich drucken, kopieren und faxen.
Tinte ist sehr billig und Verbrauch normal.
Tintenpatronen kauf ich meistens bei pearl.
Günstige Tintenpatronen für brother 1840CSehr teuer ja genau ... schmeiss besser deine weg ... kaufe neue!
Habe auch Faxgeräte "SAGEM" Phonefax 2840 mit Telefon,bin zufrieden,aber nicht oft faxen,selten,meisten eMail,aber Inkfilm+kostet ca. 22
Bei eMail arcor kann man auch faxen,sms und eMail schicken,nur 5 mal freie Fax und 3 mal freie sms schicken für ab jede 1. Monat.
Zum Beispiel : Die andere von Faxgeräte haben und können immer an Dich per eMail Fax schicken,kein Problem
All Geräten in patronen immer so teuer ,ich bin mit winfax befrieden ich habe papier und patrone nich mehr drin kann ja bin soo brother da und sparsamt kein plm ich bin seltern mit fax ich bin mehr an my privatlich handy genug als fax
lg Dance_mp3

Ich eigentlich auch. Man kann die aufgebrauchte Fax-Rolle zurück rollen und wieder verwenden. Man kann immer noch lesen.
Das spart auch haufenweise Money.
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>okay
Phillips HFC 141
Im Jahr 2004 habe ich gekauft..
LG Deaf-Rose

Meine funzt nicht mehr !
Danke für Hilfe!
Genauso wie bei mir, schon weggegeben Jemand an mich mit schwarzen Bild schickte, verbraucht viel die schwarzen Patrone. Keiner hört mich zu, was ich erklärt habe. My Verlobter hat neue Multi-Faxgerät HP gekauft, Dies Gerät ist auch so ein mies, man muß erst Computer an machen und verbinden lassen. Habe die Schnauze voll, An meine Eltern lasse ich lieber per sms schicken. An Behörden schicke ich per Post.