Liebe Deafis,
Ich möchte nicht mehr Santi nennen und wie kann ich das ändern aber meine daten soll bleiben wie so ist..
Sheepworld90
????? für neue NIckname
hier könnt auf jedenem fall informieren bei mir danke
LG Santi
Ich möchte nicht mehr Santi nennen und wie kann ich das ändern aber meine daten soll bleiben wie so ist..

hier könnt auf jedenem fall informieren bei mir danke
LG Santi
- ·
- Melden
- ·
- 14. Februar 2009 20:22
Hallo Santi!
Ja,muss du mal melde Admin bescheid!Weil,viel ägern bekommt nickmane veränders sonst beschwerben.....Darum beste du sollt Admin bescheid!
Liebe Grüsse Deafeva
Ja,muss du mal melde Admin bescheid!Weil,viel ägern bekommt nickmane veränders sonst beschwerben.....Darum beste du sollt Admin bescheid!
Liebe Grüsse Deafeva

ja wir sind dabei und überlegen wie man es machen kann, aber es wird noch bischen dauern

Quote:
Originalpost von: "Frank
ja wir sind dabei und überlegen wie man es machen kann, aber es wird noch bischen dauern 
Schau mal Frank!
http://www.my-deaf.com/forum/posts/id_7272/title_n...
Hallo wenn in nickname änder da viel arbeit frank und kosten auch geld lol ich behalte diesen name fest und nix ändern aba verändert macht so verückt auch andere deaf hm so wie genauso im camfrog hören hmmm leider
lg dance
lg dance
Himmelwillen!!
Ich lasse my Nickname nie in my Leben ändern!!
Selbst JVA ändert Name nit!!..
Ich bin stolz auf my Name..Klöre!!
Schönen Jruss vun mir in my schöne Uniform mit Schlösseltasche..
Ich lasse my Nickname nie in my Leben ändern!!
Selbst JVA ändert Name nit!!..
Ich bin stolz auf my Name..Klöre!!
Schönen Jruss vun mir in my schöne Uniform mit Schlösseltasche..

Damals habe ich auch meine Nick geändert. Jetzt ist Schluss, ich bleibe jetzt mein Nick treu.
Wenn man Nickname ändert, und dann sagt man zu jemanden, "Hallo, wie gehts ..." oder egal wie man da schreibt, erkennt jemand nicht wieder.
Ich finde, dass Nicknameänderung keine gute Idee ist!
Ich würde auch mein Nickname ändern..Wer Nickname hat z.B. "deafeva" klingt nach wie sie so heisst "Eva". Manche würde gerne neutrale Nickname ändern.
Meine Nikname bleibt wie immer, schöner! Ich brauche nicht Nikname unverändern.. Wofür! Für mich genügt Nikname...

meine Nickname bleibt auch wie immer und wofür geändert,muß vorher gut überlegen,wie andere Internet bleiben auch Nickname und gehts auch nicht geändert.Das Gleiche.
Quote:
Originalpost von: "suessbaby
meine Nickname bleibt auch wie immer und wofür geändert,muß vorher gut überlegen,wie andere Internet bleiben auch Nickname und gehts auch nicht geändert.Das Gleiche.meine Nickname bleibt und ich finde meine Name toll
Du hast doch recht, und muss vorher gut überlegen.
Quote:
Das ist richtig,die alle müssen vorher gut überlegen,dann bleibt es so immerOriginalpost von: "nickimd82
Quote:
Originalpost von: "suessbaby
meine Nickname bleibt auch wie immer und wofür geändert,muß vorher gut überlegen,wie andere Internet bleiben auch Nickname und gehts auch nicht geändert.Das Gleiche.meine Nickname bleibt und ich finde meine Name toll
Du hast doch recht, und muss vorher gut überlegen.
Gruss zwillinge13
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:59.