Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Stiefmutter schimpft auf Kind

Habe von jemanden was gehört, die sagen, Stiefmutter schimpft zu viel auf leibliche Kind, obwohl leibliche Vater nicht schimpfen kann und um Kind nicht kümmern kann.
Meine Meinung sagt, vielleicht ist es richtig, wenn das Kind auf Stiefmutter nicht zu hört, obwohl sie ihr große Mühe gegeben und ständig erklärt hat.

Und was meint Ihr?
Quote:
Originalpost von: "Dove

ja nicht "schimpfen" sondern richtig "erziehen"...

vielleicht ist Vater überfordert wegen Trennung/Scheidung, Trauer oder etc. und er kümmert kaum ihr Kind, weil er schwerfällt.

Dann kann Stiefmutter das Kind erziehen, da Vater mal erholen kann.

ja,ich meine auch,was du geschrieben hast

Ja es stimmt auch...da schliesse ich meine süsse Schwesterherzchen Dove an..

Ganz recht,

bei mir ist auch so.."Stiefvater" also mein Liebster kümmert sich um meine Kleine auch...um ihr zu erziehen. Gut so,dass meine Kleine auf ihn zuhört als ich..wenn mir noch schwerfällt.. auf jeden Fall mögen sie sich zusammen...schön. Wie Vater und Tochter..

Ines Katzy schrieb...
Habe von jemanden was gehört, die sagen, Stiefmutter schimpft zu viel auf leibliche Kind, obwohl leibliche Vater nicht schimpfen kann und um Kind nicht kümmern kann.
Meine Meinung sagt, vielleicht ist es richtig, wenn das Kind auf Stiefmutter nicht zu hört, obwohl sie ihr große Mühe gegeben und ständig erklärt hat.

Und was meint Ihr?

Was wäre sinnvoll? Die Familie setzt sich zu dritt zusammen und dann wird über Erziehung gesprochen. Wer ist für was verantwortlich? Weil sonst würde das Kind leiden.

Kinder reagieren sehr allergisch auf Machtspiele und Ignoranz.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:12.