Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wusstest ihr, dass ... ???

Hallo,

habt ihr gewusst, dass heute der Freitag der 13. ist.

Wusstest ihr, dass in diesem Jahr 3 mal Freitag der 13. ist??? Und zwar im Februar, März und November!!!

Was hat denn Freitag der 13. zu bedeuten??? Ist es schlimm?

Ihr solltet auch lieber nicht dran denken!

die abergläubliche Gläubige/r, ob lautet 13th Monat (Freitag) den Pechstrahl?

Soviel nicht denken! 

Ja, hab schon gehört, damals wurde ich soviel erzählen. Ja, dass ist es vielleicht möglich. 

Ja , das wusste ich, durch Zeitung erfahren!!

Ich mache mir da keine Gedanken, mir ist noch nie Freitag der 13. passiert...

Für mich ist der Tag ein völlig normaler Tag, nichts besonderes!!

Andere Menschen vielleicht ist es schlimm, wenn sie immer am Freitag der 13. Pech haben, wenn was passiert ist... So schlimm ist vielleicht auch nicht...

Das ist doch unwichtig immer den 13. immer Freitag viel denken behalten. Ich habe einfach keine Ahnung. ich bin normal. egal welche Datum normal.
Ich wurde gesagt das mir so etwas bis jetzt nicht passiert. aber Freitag der 13. bringt Glück oder unglück....nicht NUR unglück.

Meine Kleine bekommt ihren oberen dracula zähnchen, das passt zu Vampir  ist ne Wahr oder? bin so Happy
Gestern war es mir glücklich,als ich eine gute Nachricht bekommen habe.......ich freue mich immer noch....mein süsses Geheimnis

Quote:
Originalpost von: "SunLady
Gestern war es mir glücklich,als ich eine gute Nachricht bekommen habe.......ich freue mich immer noch....mein süsses Geheimnis

Liebe Sun,

bitte flüster in mein Ohr, um was geht es, Heiratsantrag?

LG von Chi

Quote:
Originalpost von: "SunLady

Na schön, du bist glücklichen bekommt.

Lg. ralphlauren

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:23.