Jedes Jahr das selbe, kaum sind alle zusammen krach es
Wie sieht es bei euch aus??
- ·
- Melden
- ·
- 2. November 2006 0:40
Bei uns geht ganz harmonisch zu bis auf die Reste von Weihnachtsgans. Da gibt immer ein Kampf :biggrin::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Bei uns geht ganz harmonisch zu bis auf die Reste von Weihnachtsgans. Da gibt immer ein Kampf :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Bei uns kracht es bisher nichts, super harmonisch!!! :wink:
Quote:
Bei mir kracht es auch immer. Jedes mal das gleiche, hab immer so ein grosse Auseinandersetzung mit meinem Weihnachtsbaum bis der endlich fix und fertig da steht und leuchtet. Der Klügere gibt halt immer nach. ( Ich oder der Weihnachtsbaum ?)
Originalpost von: "apfelmaennchen
Quote:
Originalpost von: "Audideaf
Jedes Jahr das selbe, kaum sind alle zusammen krach es Wie sieht es bei euch aus??
Bei mir kracht es auch immer. Jedes mal das gleiche, hab immer so ein grosse Auseinandersetzung mit meinem Weihnachtsbaum bis der endlich fix und fertig da steht und leuchtet. Der Klügere gibt halt immer nach. ( Ich oder der Weihnachtsbaum ?)
Da hast recht, immer dieser Baum, zu groß, zu klein, zu breit, was sonst auch immer, gibt immer was zu meckern.
Und denn noch das zusammen sein der familien, jeder hat was zu sagen oder weiß es besser, nee nee, jedes jahr das selbe.
Vom Geld brauchen wir ja nicht reden.
Quote:
Originalpost von: "apfelmaennchen
Quote:
Originalpost von: "Audideaf
Jedes Jahr das selbe, kaum sind alle zusammen krach es Wie sieht es bei euch aus??
Der Weihnachtsbaum :biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:14.