Hallo!
Hast du schon gehört?
ich habe heute im internet gelesen.
Oh mein Gott
Baff Ein Boy Alfie ist 13 Jahre alt.Er ist ein Vater. uuuiiiii
Baff ein Mädchen Chantelle ist 15 Jahre alt und
Sie hat ein Baby bekommen.
Erst 13-jähriger Engländer ist Vater. Hier spielt der Bubi-Papa mit seinem Baby
Er ist noch zu Jung.Er ist doof.
Er ist auch selber ein Kind.
Er und seine Freundin gehen noch zur Schule.
Wer soll auf sein Baby aufpassen?Seine Eltern
müssen auf sein baby aufpassen.
Ich finde sein Baby voll süss.
Siehe:
England: 13 Jährige Junge wird Vater
Was sagst du?Wie findest du das?
- ·
- Melden
- ·
- 13. Februar 2009 19:49
Erist nichtder jüngste Vater.
ImJahr 1998wurde einBrite bereitsim Altervon 12Jahren Vater.
Und...
Es gibt auch noch die jüngste Mutter der Welt!
Im Alter von 5 Jahren!!!
Lies mal...
http://www.dailyperception.de/2007/03/27/jungste-m...
Habnoch gelesendas sievon ihrenOpa wohljedes malimmer
wiedervergewaltigtworden sei ... obes stimmtweiss ichaber leidernicht...
aber esist schonziemlich verblüffendmit 5jahrenschon schwangergewesen zusein...
Ichfind esziemlich krass....

Er ist nicht der jüngste Vater.
Im Jahr 1998 wurde ein Brite bereits im Alter von 12 Jahren Vater.
Und...
Im Alter von 5 Jahren!!!
Lies mal...
boah im Alter mit 5 Jahren,oh nein,viel so jung
ohjee als ich gelesen habe, hab ich gänsehaut bekommen und finde sowas unmöglich wegen zu früh geborgene.
Aber eins muss ich sagen ob mit 5 jahren schon schwanger bekommen. das glaub ich eher nicht so. naja wenn es wirklich ist das sind noch schlimmer
Ohnein, 5 jähriger Boahey..........
Und...
Im Alter von 5 Jahren!!!
Lies mal...
http://www.dailyperception.de/2007/03/27/jungste-m...
Ähm, ich glaube, mit 5 Jahren kann man doch gar nicht schwanger sein! Das kann doch nicht wahr sein! Weil sie noch ein Kind ist und sein Körper doch immer noch in Entwicklung ist, bzw. in Wachstum. Erst ab 11 oder zwischen 11 und 15 bekommen die Mädchen erste Periode (Regel oder auch Menstruation). Dann können die Mädchen schwanger sein!
Das, was du da berichtest, ist vielleicht falsch, es kann sein, dass es nur ausgedacht ist, Intenet kann auch Quatsch-Nachrichten oder Geschichte haben, oder dass 5 Jährige seine Mama verloren hat. Vielleicht starb die Mama nach der Geburt. Oder so, es gibt so viele Mögliche, aber es kann doch nicht sein, mit 5 Jahren schwanger zu sein. Ne, ne, ne, ne!!!
Ich habe damals Magazin "Mädchen" gelesen, ich glaube so im Jahre 2003 oder 2004 oder 2005, das weiß ich leider nicht, gab es die jüngste Mutter Deutschlands. Sie wurde bereits mit 10 Jahren schwanger und brachte mit 11 Jahren das Kind zur Welt. Die jüngste Mutter heißt Patricia. Und der Vater war 14 Jahre alt.
Das kann auch schon sein, denn es ist sehr unterschiedlich bei Mädchen, ob sie schon mit 10, oder 11, oder 12, oder 13, oder 14, oder 15 ihre erste Periode bekommt. (Tage, Regel oder Menstruation)
Aber es kommt bei Mädchen darauf an! Aber mit 10 Jahren ihre erste Regel ist ganz selten, meistens ab 11 bis 15.
Und die junge Eltern müssen selber wissen, dass sie schon zu früh Kinder zur Welt bringen. Kann auch sein, dass sie Kondom vergessen haben oder dass sie sehr ein Kind wünschen! Trotzdem bescheuert!
@grey_bear
Lies mal genau...
Da stehts:
Sie bekam ihre Menstruation mit 8 Monaten und mit 4 Jahren wuchsen ihre Brüste bereits deutlich. Auch ihre Körperbehaarung, Knochenhärte und Körpermaße waren damals schon weiter entwickelt als bei anderen Kindern dieser Altersgruppe.
Lina Medina
@grey_bear
Lies mal genau...
Da stehts:
Sie bekam ihre Menstruation mit 8 Monaten und mit 4 Jahren wuchsen ihre Brüste bereits deutlich. Auch ihre Körperbehaarung, Knochenhärte und Körpermaße waren damals schon weiter entwickelt als bei anderen Kindern dieser Altersgruppe.
Lina Medina
Oopps, da hab ich wohl den Link deiner letzten Beitrag nicht gesehen. Da brauch ich eben ne Brille! Sorry!
Baff, komisch, schon als kleines Kind erstes Menstruation?! WOW, wenn das der Beweis ist, dann ist okay. Aber für mich ist es schon sehr, sehr ungewöhnlich. Stimmt das, dass es sehr selten ist???
Ich habe heute Abend bei RTL und bei WDR oder SWR, ich weiß nicht mehr genau, habe auch schon 13 jähriger Junge gesehen!!! Ich bin toooootaaaaaallllll baffffff ...
Der Junge, der Papa geworden ist, sieht aus wie ein 7 JÄHRIGES KIND!!!!!
Der Junge sieht wie still aus und kleiner als seine Freundin, Mama von das Baby.
Das ist sehr ungewöhnlich für mich! Aber nicht mein Problem! Ob der 13 Jahre alter Junge gut um das Kind kümmern würde oder ob er ein gut erziehender Papa wäre? Noch unklar, aber das würde mich sehr interessieren!!!
Ich denke, für das 13 jähriger Junge, der Papa ist, das Baby ein Spielzeug ist!!!