Liebe Mitglieder,
nun ist es soweit Ihr könnt euch nun verbindlich für die Miss und Mister My-Deaf.com Wahl 2009 anmelden!
Die Teilnnahme an der Miss und Mister My-Deaf.com Wahl 2009 ist komplett kostenlos!
Teilnahmevorraussetzungen man muß Mitglied im my-deaf.com sein!
Sagt allen euren Freunden /innen Bescheid und lasst euch die Chance am Spass und Gewinn nicht entgehen
Preise:
Die Miss My-Deaf.com und der Mister My-Deaf.com gewinnen Bargeld, oder Einkaufsgutscheine bei hoerhelfer.de in oder je eine 7 tätige Urlaubsreise mit Flug und Verflegung, die genauen Preise werden noch vor der dem Start der Miss und Mister My-Deaf.com Wahl 2009 hier bekannt gegeben!
Es hängt davon ab wieviele Mitglieder teilnehmen umso mehr Mitglieder teilnehmen umso höher sind die Preise!
Die Gewinn Chancen sind relativ gut 1:149
Die Miss und Mister werden ermittelt in den Umfragen pro Umfrage 4 Mitglieder die ersten beiden Mitglieder kommen in die nächste Runde die letzten beiden Mitglieder kommen in die Trostrunde! Erst wer 2 mal in den Umfragen verliert scheidet aus! Und die Mitglieder stimmen in den Umfragen ab!
My-deaf.com behält sich das Recht vor bei nicht ordnungsgemässen Ablauf zu korigieren!
Wer an der Miss and Mister My-Deaf.com Wahl teilnehmen will schreibt einfach: jepp ich nehme teil!
Die Miss and Misterwahl My-deaf.com 2009 beginnt am 31.01.2009 um 18:00 Abends und wird ca. 8 bis 10 Wochen dauern je nach Teilnehmeranzahl
Ich wünschen allen Mitglieder viel Spass, Glück und Erfolg
Die Miss und Mister My-Deaf.com Wahl findet im neuen My-Deaf.com statt und das Votingsystem wird entprechend angepasst als es in der Vergangenheit der Fall war
Aktuelle Teilnehmeranzahl: 72 Mitglieder - 47 Frauen und 25 Männer
- ·
- Melden
- ·
- 21. September 2008 18:59
Meine Liebste Leidenschaft Katzenfans

Jepp!! Ich nehm teil. mit schönen Uniform

Schönen Jruss vun mir..

Yeh, ich nehme teil mit..