Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Miss und Mister My-Deaf.com 2009

Liebe Mitglieder,

nun ist es soweit Ihr könnt euch nun verbindlich für die Miss und Mister My-Deaf.com Wahl 2009 anmelden!

Die Teilnnahme an der Miss und Mister My-Deaf.com Wahl 2009 ist komplett kostenlos!

Teilnahmevorraussetzungen man muß Mitglied im my-deaf.com sein!

Sagt allen euren Freunden /innen Bescheid und lasst euch die Chance am Spass und Gewinn nicht entgehen

Preise:

Die Miss My-Deaf.com und der Mister My-Deaf.com gewinnen Bargeld, oder Einkaufsgutscheine bei hoerhelfer.de in oder je eine 7 tätige Urlaubsreise mit Flug und Verflegung, die genauen Preise werden noch vor der dem Start der Miss und Mister My-Deaf.com Wahl 2009 hier bekannt gegeben!

Es hängt davon ab wieviele Mitglieder teilnehmen umso mehr Mitglieder teilnehmen umso höher sind die Preise!

Die Gewinn Chancen sind relativ gut 1:149

Die Miss und Mister werden ermittelt in den Umfragen pro Umfrage 4 Mitglieder die ersten beiden Mitglieder kommen in die nächste Runde die letzten beiden Mitglieder kommen in die Trostrunde! Erst wer 2 mal in den Umfragen verliert scheidet aus! Und die Mitglieder stimmen in den Umfragen ab!

My-deaf.com behält sich das Recht vor bei nicht ordnungsgemässen Ablauf zu korigieren!
Wer an der Miss and Mister My-Deaf.com Wahl teilnehmen will schreibt einfach: jepp ich nehme teil!

Die Miss and Misterwahl My-deaf.com 2009 beginnt am 31.01.2009 um 18:00 Abends und wird ca. 8 bis 10 Wochen dauern je nach Teilnehmeranzahl

Ich wünschen allen Mitglieder viel Spass, Glück und Erfolg

Die Miss und Mister My-Deaf.com Wahl findet im neuen My-Deaf.com statt und das Votingsystem wird entprechend angepasst als es in der Vergangenheit der Fall war

Aktuelle Teilnehmeranzahl: 72 Mitglieder - 47 Frauen und 25 Männer

ich nehme teil mit
Jeppchen,ja ich nehme teil mit!

Meine Liebste Leidenschaft Katzenfans
jepp ich nehme teil!
Jepp,ich nehme teil.
Ja nehme ich teil
ja, ich nehme teil
jepp ich nehme teil mit
Hi!

Jepp!!  Ich nehm teil. mit schönen Uniform

Schönen Jruss vun mir..
bin wieder dabei
Alkoholismus ist das Leiden an Verleugnung, die einzige Krankheit, die dir einredet, das du sie gar nicht hast!

Yeh, ich nehme teil mit..

Och,ich nehme es teil und das hat es ja spass gemacht !
Jepp ich nehme teilnehmen
Jepp, ich nehme teil !!!
Ja,ich nehme teil mit.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:44.