Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Handy mit vertag d2 dazu umsonst pc oder anders?

Hallo Lieben Euch Freunden und noch mehr weiter hehe^^!

Also,ich surfe gerade ich wollte nur wissen Wer hat so was handy mit vertag dazu pc oder latop spiele keine krolle?Ich will wissen was  eine vertag ist und wie teuer gebühr!Ich hab überlegt eingelich schön teuer aber ich brauche dass eine handy mit pc haben gerne aber meinste steht drauf 2handy mit vertag dazu pc los bei mir nicht!Ich weiss nicht wie mache soll?Oder lieber nicht davon?!?
Wer hat so was mit vertag dazu latop oder anders egal?Ich möchte gerne wissen bitte her posten ganz wichtig info gut frage!Bitte kein fall spielrei nur vernüftiger mühe angehmen lassen!Ich danke dir euch!Ich wünsche dir euch schönes Sonntag tag noch;-)Miauuuuu
Hallo,liebe Deafeva!
Empfohlen ,gehst du zum Vodafone-Shop oder D1..... usw..... über Vertrag  sprechen und Meinung beraten ,es gibt verschiedene Preis Vertrag . bei mir lieber zum Shop als Pc Internet unsicher Missverstandnis. Persönlich Berater beim Shop  für dich besser so .
Lg Delphine66
Ich hab bei eBay gemacht. Mit Vertrag bei mobilcom und hab Laptop von Dell umsonst dazu bekommen.
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Ich hab bei eBay gemacht. Mit Vertrag bei mobilcom und hab Laptop von Dell umsonst dazu bekommen.

Bitte schrreibt mir email pn ich will wissen usw....danke
Hi!

Bei mir noch nit fertig!! 
Aba!! Ermässigung ist für mich wichtig, weil ich Schwerbehindertausweis habe..

Also gut beraten lassen und gut überlegen....dann passt sicher..

Leev Jruss vun mir
mhhh i leider nix mehr an vertrag nehmen =) da immer ppm hochrechnung usw... mich reicht karte u ruhe da keine streiken
Ich habe 1&1 Handy Pocket Web mit Vertrag,aber bißchen teuer! im nächsten Jahr 2009 will ich Handy Pocket Web kündigt wegen teuer! Nur Handy vertrag suche ich billiger! Muss nicht teuer! Ich habe nur genügt PC oder Laptop viel benutzen als Handy. Nur Handy genügt per.SMS oder E - Mail (kostenlos)versenden! Wofür muss Handy mit Chatten? Lieber Laptop oder PC benutzen chatten und Internet surfen! Ich empfehle auch billiger. www.blau.de (Handy - Vertrag). Du muss selbst entscheiden.. Oder: gehst du lieber besser ins Geschäft - Handy zum Beratung besprechen.. Ich meine!!

Bei Vertrag kannst du vergessen, lieber Karte nehmen,

weil du nur SMS senden sonst nicht, telefonieren kannst du ja nicht, weil du GL bist....

Ich habe auch Handy da, immer nur Karte benutzen, nie

mit Vertrag gemacht.

Hallo

Ich habe einen Vertrag. Zahle 10 Euro an Grundgebühr und darin sind 150 Frei-SMS enthalten. Bei Prepaid kostet eine Sms meistens 19 cent. Umgerechnet würde bei mir eine SMS keine ganze 7 cent kosten.....und ein neues Handy alle 2 Jahre kann ich auch haben...

Was wer nimmt,...dass musst jeder für sich ausmachen und auch ausrechnen wie und mit was man am besten fährt.

Solche "Schnäppchen" die Eva angedeutet hat, verrechnen sich kaum, da man im Grunde 2 Verträge hat ( für jedes Handy einen) und je nach Grundgebühr unterm Strich gar nicht wirklich ein Schnäppchen gemacht hat!!!

Quote:
Originalpost von: "Dove
Handy mit Telefonkarte ist viel besser als Vertrag!

sage ich dir auch meinung
Quote:
Originalpost von: "Liesl

Ich habe einen Vertrag. Zahle 10 Euro an Grundgebühr und darin sind 150 Frei-SMS enthalten. Bei Prepaid kostet eine Sms meistens 19 cent. Umgerechnet würde bei mir eine SMS keine ganze 7 cent kosten.....und ein neues Handy alle 2 Jahre kann ich auch haben...

Was wer nimmt,...dass musst jeder für sich ausmachen und auch ausrechnen wie und mit was man am besten fährt.

Solche "Schnäppchen" die Eva angedeutet hat, verrechnen sich kaum, da man im Grunde 2 Verträge hat ( für jedes Handy einen) und je nach Grundgebühr unterm Strich gar nicht wirklich ein Schnäppchen gemacht hat!!!

Ja genau!
Quote:

Jeder Menschen wünschen was (egal) mit Telefonkarte oder mit Vertrag nehmen. OK! Ich nehme meisten mit Vertrag, ich mag nicht Telefonkarte.

Quote:

Dafür bekommst du aber nix PC dazu und das will Eva ja haben. Ausserdem was machst du mit Prepaidkarte wenn Guthaben alle ist du aber in Not bist und dringent eine Mitteilung machen must?

Mit richtigem Vertragis es nicht schlimm und auch kaum teurer aber sicherer im Notfall.

Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

Quote:

Dafür bekommst du aber nix PC dazu und das will Eva ja haben. Ausserdem was machst du mit Prepaidkarte wenn Guthaben alle ist du aber in Not bist und dringent eine Mitteilung machen must?

Mit richtigem Vertragis es nicht schlimm und auch kaum teurer aber sicherer im Notfall.

Notfall, kann man auch nicht immer Handy gebrauchen, es sieht man wenn einer Notfall hat, sicherlich geht es auch melden auch wenn kein gut haben hat, spielt keine Rolle...Was macht du dann selber, wenn dein Handy zu hause vergessen hat, und wie willst du dann Notfall melden? Ich habe seit 10 jahre kein Vertrag nur ausser ein mal im Monat neue gut haben karte besorgen, den für mich ist das auch nicht wichtig, aber notfall habe ich 4 mal erlebt zu melden ohne gut haben...Meistens funkz es oder meistens funkz es nicht wg Netz.

lg
My o2 Vertrag ist schon 13 Monate her. Bin ja damit zufrieden. Wer auch o2 hat kostet sms Flat nix,aber pro Monat 5 Euro. Bei mir brauche nix, weil viele D2 haben.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:57.