Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

* Über die defekten Tastatur*

Hab mir vorgestern ein neue Tastatur gekauft u dann gestern ich war beiwegen meine defekten Tastatur wieder.
Und hab ich ja Bon dabei..... Und wollte ich umtauschen da wollen nix umtauschen nehmen an.... Finde ich so schade u gemein sagen....
Und dann ich zu meine Mutter in Media Markt gegangen u hab sein Kolleg nachgefragt u sagt ja man umtauschen kann und  bei nix. 

Verstehe ich nix , warum macht nix? 

Habt ihr auch umtauschen erleben ?

ihr könnt hier einposten =)
Quote:
Originalpost von: "Totenkopf

Na Klar, hab ich öfter bei Media Markt austauschen und Bon auch dabei.

Musst du zuerst vorher zur Kasse gehen und bescheid sagen,

dann mit Zettel von Media Markt unterschrieft, damit bekommst du Geld zurück.

Logisch...

Nix Media MArkt ... Sondern =)
Da ich nix mehr in MEDIMAX hin... Ich gehe lieber in MediaMArkt wegen meine Mama u sista dort arbeiten

Quote:

Nächsten Mal. sollst du besser zur Media Markt, weil dy Mutti dort arbeit, bekommst du vielleicht 10-20 % biliger zu kaufen.

Kannst du mal dy Mutti fragen, ob das stimmt oder?

Ja, das stimmt, ich habe es auch schon mal erlebt, weil mein Bruder mal bei ProMarkt gearbeitet hat. Deshalb ja mit Rabatt!!! Cool!

Quote:

Nächsten Mal. sollst du besser zur Media Markt, weil dy Mutti dort arbeit, bekommst du vielleicht 10-20 % biliger zu kaufen.

Kannst du mal dy Mutti fragen, ob das stimmt oder?

ich weiss u kenne ich =) weil vorgestern notfall nahe gefahren ... und media Markt weiter weg fern da ich bekomme am Mi neue =)

Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen

Genau, wie dieses Bild so aussieht..niemand will umtauschen

Versuch mal an der  "Info"  wo Kasse steht zu gehn nachfragen,net selber Verkäufer...probiert es mal...ab morgen kannste dorthin gehn...toi toi toi 

Quote:
Originalpost von: "SunLady

Versuch mal an der  "Info"  wo Kasse steht zu gehn nachfragen,net selber Verkäufer...probiert es mal...ab morgen kannste dorthin gehn...toi toi toi 

war ich doch in infomation nix verkäufer...... medimax möchte nix umtauschen Wink

ja war ich bei Medi Max erleben. ich war DVD Detektiv Conan 4.Film   gekauft und dann gehe ich zu hause. Bevor weiss ich nicht genau, ob ich gleich oder nicht 4 Film schon da hatte. Ach...gleich nächste Tag gehe ich wieder zum Medi Max dabei mit Bon mitnehmen. Ich sage bescheid neben Kasse Bon zeigen und beweis. Geh zu Info gewesen. Möchte ich 4.Film zurückgeben und gib mir Geld zurück. klappt ja gut.

Lg Coole

Quote:
Originalpost von: "Florida_Girl

Sieht gut hübsch, Tastatur ohne Geräte mit Pflanzen ( Peterstille ) passt in der Küche an .Es wäre nicht schlecht. 

Ich war auch Tastatur bei MediMax mit Bon umgetauschen und Geld zurückzahlen, es klappt.

hehe danke .... nix my tastatur :lol:

bei mir leider nix ... nur ja media markt =)

Soweit ich weis hat man immer 14 Tage Umtauschrecht. Wenn MediMax nix will umtauschen dann geh zur Polizei.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:33.