Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Schwule bzw Lesbische Menschen

Langsam finde ich es wirklich lächerlich.
Wenn ich mit Freunden weg gehe und wir sehen einen Schwulen dann sagen alle "Ihhh so eine Schwuchtel" oder "Ihhh voll der Schwule"
und vieles mehr. ich weiss einfach nicht was für probleme ihr mit Schwule/lesben habt. Seid ihr auch solche Menschen die sowas eklig finden oder aktzeptiert ihr es.

Habt ihr sogar Freunde die Schwul oder Lesbisch sind?
Was haltet ihr von Schwule oder lesben?
Versteht ihr gut mit ihnen?

Also ich habe keine probleme damit, wenn ich ehrlich bin sind sie viel netter als heteros, meine Meinung :wink:

jetzt ihr Wink

cya
Für mich ist viel locker und normal.

Menschen für Schwulen oder Lebsen sind immer alles normal.
Wenn andere sagt IHH du schwul igitt. Das heißt "schwer zu sagen, wegen unterschiedene Meinungsfreiheit",wenn sie frührer "igitt und später streiken mit verlobung und später "Leben wird geändert" dann auf schwul oder lebsen..:dizzy:
Das hängt auch von der Empfindung für diese Menschen ab was einer für eine Meinung dazu hat. Ich persönlich mag Schwule kein bischen aber solange sie mir persönlich nicht mit ihrer Veranlagung auf den Wecker fallen oder mich belästigen is es mir egal was sie sind. Bei Lesben ist es komischer weise genau das Gegenteil. Finde es toll wenn es Frauen gemeinsam treiben.:tongue::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Gerade, weil du ein Mann bist?? Hmm?? :biggrin:

Ja sicher, was denn sonst? :biggrin::biggrin:
Hey @alles Ich hab bin selb ein Gay ......:biggrin:
Ja das problem ist ich kann mich nicht entscheiden wo ich reinschreiben soll :biggrin:

ne Spaß, sorry aber ein neues Thema wär mir lieber
könnt ihr da nicht eine ausnahme machen:sad:
Ich finde Lesbisch und Schwule beide auch noch normal nette Unterhalten, habe ich auch da viele Kontakt Lesbische und Schwule..so überalles auch gleich normal die Menschen!
für mich ist keine plm,da habe ich auch viele freunde .ich bin nicht dagegen schwul oder lebisch.. das ist normal menschen...
Ich habe einige Freunde, darunter sogar mein engster Freund, die sich als Homosexuellen outen. Damit sehe ich kein Problem.:wink:

Ich finde es schlimmer, wenn sie als "Schwuchtel" von jemanden bezeichnen!

Lesbisch und Schwule beiden normal auch hetro auch norchmal

ich mag lesbisch u.schwul gern,gute vertrauen mit coole Menschen habe ich noch immer Gl.u.hörende Kontakte,wg.ins lesbisch u.schwul Disco treff,ins Italieno cafe treff,zusammenunterwegsfahren...
natürlich hab ich einen Freund und
habe mi 2 Bruder Dani u.Christian,
Dani ist schwul und lebt in Insel(Spanien),
Christian ist auch schwul,lebt in Alemania...

normale Menschen normale Liebe,
na und,schoene Herzen für Frauen & Maenner,
in die Zukunft wird gluecklich u.leben...

;-)

un beso
~`~Palme~`~

Quote:
Originalpost von: "B1m0n
Langsam finde ich es wirklich lächerlich.
Wenn ich mit Freunden weg gehe und wir sehen einen Schwulen dann sagen alle "Ihhh so eine Schwuchtel" oder "Ihhh voll der Schwule"
und vieles mehr. ich weiss einfach nicht was für probleme ihr mit Schwule/lesben habt. Seid ihr auch solche Menschen die sowas eklig finden oder aktzeptiert ihr es.

Habt ihr sogar Freunde die Schwul oder Lesbisch sind?
Was haltet ihr von Schwule oder lesben?
Versteht ihr gut mit ihnen?

Also ich habe keine probleme damit, wenn ich ehrlich bin sind sie viel netter als heteros, meine Meinung :wink:

jetzt ihr Wink

cya

Stimme dich ganz zu!
Aber heteros sind auch ganz nett,
muss freundlich miteinander und Kontakte gewinnen zu haben!
Wenn miteinander nicht passen,
sollte ein wenige Schritte zurückkehren als zur Feind zu führen.
Ist meine Meinung!

ja das sind nun mal glücklich wenn es so ist.

aba man ann doch nicht sagen wenn schwule dann niemals freunde. sind doch schwachsinn 

Bin vielleicht verliebt gute coole Frau...
mhmhmhmhm!!!seufz!!!!
no plma!
beso lola

Hi, jemand aus Osnabrück hier?

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:52.