Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

wer mag Haushalt nicht?

Einzelnen Beitrag anzeigen
Ich mag nicht gern bügeln, aber leider muß es sein :dizzy:, ich schäme mich sonst vor Leuten:dizzy:, wenn die Klamotten knittern, also muß aushalten, aber nur bestimmten und starken geknitterten Klamotten. Wir selbst nicht gern Haushalt machen, aber es muuuuußßßß sein, sonst sind wir die sauschmutzige Wohnung sehr unangenehm und unwohl, wir wollen keine Milben reinlassen.
Ein bischen Unordnung in der Wohnung sind uns egal, irgendwann wieder blank und ok.:wink:
Und ich koche nicht gern, nur wenn Lust, dann ok.
My Verlobte kocht gerne, Hausaufgaben für my Tochter helfen, Lieblingskatze Felix selber pflegen, voraus aufstehen und Frühstück vorbereiten.
Ich mache nur chemische Hausputz, Staub wischen, Geschirre abwaschen, Fußböden kehren, Tochter zur Schule bringen.
Einkaufen, Bettwäsche wechseln, Wäsche waschen & -aufhängen, Bügeln, Müll fortschaffen, Staubsaugen, Wäsche zusammenlegen, Handwerkern machen wir nur abwechseln.:bowl::wink:
Meine Tochter und ich machen Meerschweinchenpflege, aber auch my Verlobte hat nur wenn Lust zufüttern.:biggrin:

Grüß Inisi
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:21.