Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

wer mag Haushalt nicht?

Ich mag nicht Fenster putzen, Boden putzen, putzen und bügeln.

Ich mag nur Waschmaschine,Spülmaschine, Wasche auftragen, aufräumen, Staubsäuge und ordnen.

ich bin leider neugierig
Hey Jungfrau!

Schön dass dein Vater als Haushaltmann ist.
Klar ich muss alles Sauberkeit tun. Ich muss viel geduld mit Haushalt putzen,da habe ich immer Problem wegen Allergie.
Meine Mutter hat mich nicht mehr geholfen. Deshalb ich selbst putzen muss. Meine Mutter arbeitet viel stress und Überstunde. Ich störe nicht meine Mutter. Meine Mutter liebt Haushalt tun. Sie ist sehr fleißig wie süchtig!

Hey Jungfrau!

Genau wie du! Ich wünsche ein mann für bügeln,putzen und usw. dabei helfen,dann kann ich andere Haushalt z.b. waschen, aufräumen, staubsäuge usw. da ist schnell zeit! Ich bin allein und muss ich alles 3 zimmer kümmern. Hmmm es braucht zwei oder drei Tage fertig. Ich süchtige von Papiere überall lassen. Ich habe kein Bock auf Ordnen Unterlager
Nur ich mag nicht bügeln, :biggrin:
ich hasse nummer 1wäsche bügel bäcchh,meine lieblings hobby küche feine ich gerne mittag kochen hm...
Hallo Deafeva!

Ja genau,ich mag in Kuche immer sauber wenn schlampig im Küche gibt,dann bin ich sauer und putze ich wieder sauber. Ich koche gerne.
Ich mag nur Badzimmer putzen nix! Sonst alles mag ich ja, am liebsten mag ich kleider Bügeln und mit gemütlich Tv gucken:biggrin:
Badezimmer mag ich putzen. Es ist klein Badezimmer nur 5 minute fertig.

Klar ich gucke auch ruhe DVD und Film mit Untertitel.
Ich hasse bügeln. Echt ätzend!! :bowl:
ich verstehe nicht,dass alles meist nicht gern Bügeln mag.

Meine Mutter ist sauer auf mich,weil ich Bügeln muss. Ich mag nicht. Sie sagt immer:" DU bist schlecht Mutter und Haushalt." Ich ärgere
kotzt mich an, durch BÜGELN....

ich brauche nix bügeln, kann nur einfach falten ...dann fertig... grins...

:biggrin:
Ich mag das bügeln sehr gerne,weil es wärmt mich dann auf und dazu einfach hinträumen.:smile:
Ich mag kein Staub wischen,immer überall sind staub wieder da.Puh:shocked:
Staubsaugen mag ich auch nicht,denn mein kl.sohn weint so,wenn ich die an mache.Bekomme dazu auch einfach nervös.:dizzy:
Die Küche bleibt bei mir topblank sauber.:smile:
Ich mag auch nicht bügeln, aber ich muss ja bügeln, sonst laufen wir alle mit zerknitterte Kleidung. Wenn ich nicht bügle, dann denkt jemand, oooooooh Frau ist faul zum Bügeln, oje. Ich möchte glatte Kleidungen. Mein Mann kann auch bügeln und hat schon oft gebügelt, aber nicht so glatt, egal Hauptsache schon gebügelt. :biggrin::biggrin:
Ich mag nicht gern bügeln, aber leider muß es sein :dizzy:, ich schäme mich sonst vor Leuten:dizzy:, wenn die Klamotten knittern, also muß aushalten, aber nur bestimmten und starken geknitterten Klamotten. Wir selbst nicht gern Haushalt machen, aber es muuuuußßßß sein, sonst sind wir die sauschmutzige Wohnung sehr unangenehm und unwohl, wir wollen keine Milben reinlassen.
Ein bischen Unordnung in der Wohnung sind uns egal, irgendwann wieder blank und ok.:wink:
Und ich koche nicht gern, nur wenn Lust, dann ok.
My Verlobte kocht gerne, Hausaufgaben für my Tochter helfen, Lieblingskatze Felix selber pflegen, voraus aufstehen und Frühstück vorbereiten.
Ich mache nur chemische Hausputz, Staub wischen, Geschirre abwaschen, Fußböden kehren, Tochter zur Schule bringen.
Einkaufen, Bettwäsche wechseln, Wäsche waschen & -aufhängen, Bügeln, Müll fortschaffen, Staubsaugen, Wäsche zusammenlegen, Handwerkern machen wir nur abwechseln.:bowl::wink:
Meine Tochter und ich machen Meerschweinchenpflege, aber auch my Verlobte hat nur wenn Lust zufüttern.:biggrin:

Grüß Inisi
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:41.