Ich habe ein Laptop wo eine Webcam eingebaut ist aber kann man nicht die cam bewegen darum habe überlegt ich möchte gerne kaufen
Logitech Webcam C200 Fotos mit zu 1,3Megapixeln und integriertes Mikrofon
jetzt angebot bei uns statt 20euro jetzt 15euro
ich habe im interneet geschaut soll ausreichen für mein Laptop und die cam ist nicht schlecht
Ich möchte gerne Eure Meinung hören danke im vorraus
- ·
- Melden
- ·
- 29. April 2010 12:49
mit dem Kauf einer aktuellen Cam von Logitech kannst du eigendlich nix falsch machen.
mit dem Kauf einer aktuellen Cam von Logitech kannst du eigendlich nix falsch machen.
danke sehr ich denke habe ich gute wahl getroffen
Hallo, liebe Deafeva!
Guten Abend, ja stimmt, Du hast Recht! Ich habe es auch gleiche Webcam - sowie Du hast! Habe auch vor 3 Jahre eine Webcam Logitech 9000 cam gekauft und bin sehr zufrieden! Bessere Qualität und auch sehr scharfe Bild u.s.w.!
Meine Webcam war nicht so billig, aber ist auch ganz in Ordnung! Man kauft nur einmal! Nicht so schlimm!
Bis bald, lg Doris
PS: Schönes Wochenende!
Ich habe diese Webcam von Logitech C905 Portable 2 MP USB und bin mit dieser Webcam sehr zufrieden. Ich nutze sie für Skype und kann mit diesem Webcam hervorragend in Echtzeit-Übertragung mit anderen gehörlosen Freunden perfekt gebärden.
<o:p></o:p>
Ich habe diese Webcam von Logitech C905 Portable 2 MP USB und bin mit dieser Webcam sehr zufrieden. Ich nutze sie für Skype und kann mit diesem Webcam hervorragend in Echtzeit-Übertragung mit anderen gehörlosen Freunden perfekt gebärden.
<o:p></o:p>
schoen und gut aber meine frage war nicht welche hr habt sondern ob meine wahl die ich kaufen möchte ausreichent ist
aber trotzdem danke