Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Gehörlosenzeitung

Hab heute bekommen von meiner Freundin.
Kennt Ihr die Zeitung?? Ich kenne die Zeitung nicht, hm.

http://www.life-insight.de/
ich kenne diese zeitung gar nicht
Quote:
Originalpost von: "Sweetyhase
Quote:
Originalpost von: "Dove

Liebe Sweetyhase....das ist ja sicher diese Zeitschrift. Ja ich habe oft gehört, aber noch nix gelesen...! :wink:

Und übrigens ich gebe Dir bequeme Link:

www.life-insight.de

Wünsche ich dir einen schönes 4. Adventswochenende von dy liebe Administratorin Dove

Jaaaaaaaaaaa, genau, diese Titielseite hab ich heute bekommen, interessant zum Lesen. Hab ja Bekannten, sie sind in der Zeitung.
Viel Spass zum Lesen.

Wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende!!!!
kenne ich ja das... u habe ich von my freundin kurz geliehen u gelesen ,.,,, wegen ich kenne ein typ bekannte sehr:D
Oh, ich habe das nix geahnt und nix gehört.
Eben habe ich das Film über Life Insight angeguckt.
Das ist sehr interessant. Das Abo-Heft würde ich gerne kaufen, aber ich darf wegen Arbeitslosigkeit nicht zu viel Geld ausgeben.
Schon lange kenne ich dieses Heft,habe Nr.1 bis jetzt Nr.9.
Wow, teure Zeitschrift! 5 Euro!:shocked:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Wow, teure Zeitschrift! 5 Euro!:shocked:

ja ,etwas teuer aber interessant. Ich erfahre schon laaange durch taubenschlag und ein Bekannt,aber kaufe ich noch nie, darum zweifeln ich ob es mehr Seiten oder weniger Seiten steht. Hmm.DGZ,die mehr Seiten lohnt es prima.Ist diese auch?

Grüß Delphine66
Quote:
Originalpost von: "Dove

Liebe Sweetyhase....das ist ja sicher diese Zeitschrift. Ja ich habe oft gehört, aber noch nix gelesen...! :wink:

Und übrigens ich gebe Dir bequeme Link:

www.life-insight.de

Wünsche ich dir einen schönes 4. Adventswochenende von dy liebe Administratorin Dove

ja ,etwas teuer aber interessant. Ich erfahre schon laaange durch taubenschlag und ein Bekannt,aber kaufe ich noch nie, darum zweifeln ich ob es mehr Seiten oder weniger Seiten steht. Hmm.DGZ,die mehr Seiten lohnt es prima.Ist diese auch?

Grüß Delphine66
habe schon mal im fernseh gesehen bei sehen statt hören, wollte mal als abo machen, und ob es wirlich so interessant ist als sich das anhört...mache erstmal test abo, dann sehe ich weiter ob ich weiter bestelle oder nicht

Hallo, liebe sweetyhase!

Ich bekomme auch diese Zeitschriften und ich lese so gern diese Zeitschriften, weil es mir so interessant!

Diese Zeitschriften bin ich sehr zufrieden!

Bis bald, lg Doris
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:54.