Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wer schreibt gerne Briefe?

Ich schreibe gerne Briefe und Email. Ich schreibe mit Brieffreundschaft seit 1992 bis jetzt wie treu. Meine Mutter klagt mich oft,wegen teuer Briefmark. ich kann nicht ohne Briefe leben.

Email habe ich nur kurz schreiben. Bei Chatten benütze ich oft. Es macht mich spass.

Ich interessiere auf euch.
Hallo Dove!

Du bist lustig.

Hallo Zwerg!

ja ich sammle Briefpapier von Diddl,wegen ich immer Briefe schreiben kann,dann kann ich mit Briefblock von Diddl kaufe. Dann mache ich diese Drücker mit schön schrift drücken. Weil ich moment kein Lust mit Handschrift habe,dann nehme ich lieber Drücker. Aber diese Tinte ist schnell leer. Mist teuer! Dann muss ich in handschrift schreiben. Ich bekomme moment 10 Briefe da und muss alles antworten. Ich bin Süchtig nach Forum zu lesen und habe kein Lust zurückschreiben. Nein Nein,ich muss alles antworten,da ist alles hörend Brieffreundschaft.
Hallo HelloKitty!

Ich verstehe dich gut. Stimmt das,wegen Email.

Ich schreibe sehr sehr gern Brieffreundschaft. Ich habe schon 25 Brieffreundinnen aus Deutschland. Alles hörend und zwei gl.

Hello Kitty habe ich auch Briefpapier von Hello Kitty! Ich fan Hello Kitty und Diddl!
Obwohl ich viel E-mail und SMS schreibe, schreibe ich gern Briefe, aber auch Faxe. Briefe schreiben ist immer was ganz persönlich, vor allem, wenn man da selber reinschreibt mit der Hand.

Wer freut sich denn nicht, wenn plötzlich ein persönlicher Brief im Briefkasten liegt. Da ist ja die Freude riesengroß, weil dies in jetziger Zeit nicht mehr selbstverständlich Briefe bekommt. Das stimmt, Briefe schreiben braucht viel Zeit, ich schreibe trotzdem gern, man muss nur Zeit nehmen, dann hat man auch Zeit zu schreiben :wink:
Ich schreibe gerne Postkarten :biggrin:
Hallo Schwarze Witwe!

Oh,süß Postkarte ist kurz
Quote:
Originalpost von: "tarameganloreena
Hallo Schwarze Witwe!

Oh,süß Postkarte ist kurz

eben :biggrin:
Ich vermisse die Liebesbriefe, welche ich früher immer schrieb.

Liebesbriefe sind für mich sehr schön und romantisch, weil es ist hat innerliche Persönlichkeit zu tun.
ich möchte es gerne wieder mal schreiben. :wink::wink:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Ich schreibe gerne Postkarten :biggrin:
zufall ich auch ganz gerne herzliche poskatze schreiben!

ich immer fast oft als 1mal woche schreibe an wegen über herzliche schönes grüsse besonders echt super toll:wacko:
Ohje..seitdem schreibe ich keine Briefe mehr...und auch Emails..:shocked: nur das,wenn was Bestimmtes ist..ja schreibe ich zurück.

Ich chatte mir lieber. :wink:
Ohja,ich schreibe die briefe gern,aber wenn nur dann ich eine antwort oder auch eine Brief bekomme.So gehts dann auch besser weiter.:wacko:
Hey pubbi!

Klar Brief macht immer antworten und zurück schicken. Ich habe auch schon oft seit 1992 treu Brieffreundinnen kennengelernt. Es macht echt spass.....
Ich habe immer gerne Briefe geschrieben.
Aber ich kenne niemanden, der noch Lust darauf hätte.
Schade! :sad:
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Früher, als es keine Email und Chatprogramme gab, schrieb ich viele Briefe und hatte auch viele Brieffreunde. Das ist leider vorbei. Heute schreibe ich Emails. Fax schreibe ich wenig. Schade eigentlich, dass die Briefe (außer Rechnungen, Werbungen und Infos) am Aussterben bedroht sind.

ja das ist wohl wahr es ist schon was feines wenn man von seiner Freundin Briefe bekommt ist spannender den Brief zu öffnen und zu lesen als die Email :biggrin:

ich weiss noch früher als in mit meiner ersten grosse Liebe in Essen RWB zusammen war die hat mir dann immer die liebesbriefe per Eilbrief zu gesendet die kamen dann immer spät Abend per Eilzustellung und klinglten meine Eltern aus dem Bett, hat sich aber gelohnt die Briefe waren immer sehr lang ca. 6 bis 10 Seiten :biggrin::bowl::biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:48.