Liebe Mitglieder
bin sehr entäuscht hier gibt einige Nick die schreiben an den mitgliedern hinter den rücken von mir viele mitgliedern glauben auch noch hasi ist nicht gut
sie kennen mich doch gar nicht sollen mich mal in ruhe lassen
auch kann man sich nicht mal vernüftig im chat unterhalten sind einige nick sie denken der chat gehört ihnen alleine
für die neuen mitgliedern finden ich es nicht schön viele gehn wieder raus
zum beispiel gestern abend ich hatte jemand hier für langer zeit wieder gefunden ich sagte komm zum chat rein der nick ist selten hier
so wie der nick drin war im chat würde der nick mit post angegriffen nicht mit hasi reden
warum mach ihr mich so schlecht der nick kommt bestimmt nie wieder er denkt hasi nicht gut
was soll es alles einige sind so gemeint
bitte lasse mich doch mal in ruhe
Ihr wiss gar nicht wer ich bin ok
- ·
- Melden
- ·
- 13. Februar 2009 14:18
Liebe Mitglieder
bin sehr entäuscht hier gibt einige Nick die schreiben an den mitgliedern hinter den rücken von mir viele mitgliedern glauben auch noch hasi ist nicht gut
sie kennen mich doch gar nicht sollen mich mal in ruhe lassen
auch kann man sich nicht mal vernüftig im chat unterhalten sind einige nick sie denken der chat gehört ihnen alleine
für die neuen mitgliedern finden ich es nicht schön viele gehn wieder raus
zum beispiel gestern abend ich hatte jemand hier für langer zeit wieder gefunden ich sagte komm zum chat rein der nick ist selten hier
so wie der nick drin war im chat würde der nick mit post angegriffen nicht mit hasi reden
warum mach ihr mich so schlecht der nick kommt bestimmt nie wieder er denkt hasi nicht gut
was soll es alles einige sind so gemeint
bitte lasse mich doch mal in ruhe
Ihr wiss gar nicht wer ich bin ok
Hi Hasi das kann ichdir gut vorstellen da die mitgliedern idch ärgern wollte um den nick
Ich wiess das du deine ruhe brauchst ich hatte auch plm gehabt aber muss halt bllockieren bis man ruhe hat hmmm
aber macht dir doch kein kopf sich entäuschen
Ohje, das ist blöd! Ich habe dich gar nicht schlecht behandelt und rede auch nicht schlecht über Dich. Keine Sorge!
Ich rede nicht gern über die anderen schlecht, das ist ja gemein. Sonst kann man My-Deaf.Com SPERRUNG DROHEN!!!
Also, lass sie einfach, einfach blockieren und basta.
Ich gehe sehr, sehr kaum im Live Chat, denn ich habe paar mal gehört, dass es dort oft Diskussionen gibt, aber ich weiß nicht, ob heute immer noch so ist. Ich habe keine Interesse und habe auch keinen Bock auf Streitereien!
Liebe Hasi, Kopf hoch!!!
ja wenn du von jemand belästigt fühlst, wende bitte an Admins bzw. Modis, die kümmern dich gern...
Hallo Liebe hasi!
Bitte....Kopfhoch!
Admin und Modi Online da ist........Dove gerne helfen bereitet sogar sehr gut perfeckt gell!Ich Tröst dich sehr.....Ruhe bleiben kopfhoch...Du schaffe es

Ich wünsche euch schönes wochenden!
Liebe Grüsse Deafeva(Evelyn)

deine Thema kenn ich hab ich mal gehabt und ich erlebe das auch oft und ich finde die Sache hinter dem Rücken reden eine echte dumme sache ehrlich. Wer sowas antun ist ein falsche Freund oder ein Falsche Mensch Den sollte man bei My-Deaf an die Admine wenden sodas der belästiger Typ Warnung gib oder Sperre.
Ich knuddel dich mal ganz lieb. bussi hasimausi. ich schenke dir mal ne Möhre zum knabbern!!!
lg steffen

Och wie echt süss schreibt Wowwwww

ja wenn du von jemand belästigt fühlst, wende bitte an Admins bzw. Modis, die kümmern dich gern...
Danke liebe Dove Klar wenn es so weiter gehst werde ich es kopieren und dann an euch wenden
deine Thema kenn ich hab ich mal gehabt und ich erlebe das auch oft und ich finde die Sache hinter dem Rücken reden eine echte dumme sache ehrlich. Wer sowas antun ist ein falsche Freund oder ein Falsche Mensch Den sollte man bei My-Deaf an die Admine wenden sodas der belästiger Typ Warnung gib oderf
Ich knuddel dich mal ganz lieb. bussi hasimausi. ich schenke dir mal ne Möhre zum knabbern!!!
lg steffen

ich bin auch nicht dagegen ich muss hart kopf abschalten und gehenlassen muss mal kopf hoch und stark sein besser und gehe ich auch net ein ich weiss immer so schlechten ruf vor hintern dem rücken so imma ich wurde immer kopf abschalten weider.
lg dance
Hallo Hasi

Ich verstehe dir gut und Live Chat anderen falsch Mensch. . Ich habe schon Live Chat aussehen und komisch. Wie beerflüssig teufel haben.? Ich liebe dich
und kuschelieb. Meine Herz gut für dich. Bitte Kopf hoch und locker.
Ich denke an dich und tröste dich.

Ich hofflich, Live Chat in ruhen und nicht streiten haben.
Bussi,
deafhallö
Hallo Hasi

Ich verstehe dir gut und Live Chat anderen falsch Mensch. . Ich habe schon Live Chat aussehen und komisch. Wie beerflüssig teufel haben.? Ich liebe dich
und kuschelieb. Meine Herz gut für dich. Bitte Kopf hoch und locker.
Ich denke an dich und tröste dich.

Ich hofflich, Live Chat in ruhen und nicht streiten haben.
Bussi,
deafhallö
Danke sehr niedlich von dir
Klar meine Beste ich gebe nicht auf
Liebes süsses Hasichen...
wendet uns also die Admins an...oay..ich werde auch mal helfen.
Sei stark und Kopf hoch..egal was sie über dich reden..sch..drauf gell..
Ich tröste dich lieb...