Ich will basteln aber geht nicht Gif speichern..

Du kannst mal mich erklären wie machen Gif speichern??
Sehr danke.
Lg PuMa
- ·
- Melden
- ·
- 5. März 2009 9:31
Ich will basteln aber geht nicht Gif speichern..

Du kannst mal mich erklären wie machen Gif speichern??
Sehr danke.
Lg PuMa
Frage am besten bei moderatorin Sweetytinchen sie hat mehr erfahrung
und kann dich genauer erklären
wünsche dir ein schönes Tag noch
grüß Modi Melonenmarie
ja hab auch imikimi da und sehr einfach
ich erkläre dich sehr gerne und helfen.
frage: Hast du imikimi angemeldet. deine passwoert und nickname auch ok.
dann bild bastel fertig dann muss du ( unten program : Paint knicken dann oben
datei knicken dann öffnen.dann suchst du wo deine Bild gebastelt hast draufnicken dann kommt Bild ( bitte lassen dann oben nochmal Datei dann Bild unter knicken dann Dateityp: JPEG speichern. dann siehst di deine eigene
Bild Bild dann siehst du das gespeicherte Bild mit JPEG weniger MB ( kl. Bild .
dann kannst du gewöhnt wie immer www.TinyPic usw. du kennst sich aus. dann weiss du wie es geht.
Ich hoffe das es klappt.
wenn nicht dann frag mich und helfe ich euch gerne.
Viel spass....
LG Deaf_Rose
ja hab auch imikimi da und sehr einfach
ich erkläre dich sehr gerne und helfen.
frage: Hast du imikimi angemeldet. deine passwoert und nickname auch ok.
dann bild bastel fertig dann muss du ( unten program : Paint knicken dann oben
datei knicken dann öffnen.dann suchst du wo deine Bild gebastelt hast draufnicken dann kommt Bild ( bitte lassen dann oben nochmal Datei dann Bild unter knicken dann Dateityp: JPEG speichern. dann siehst di deine eigene
Bild Bild dann siehst du das gespeicherte Bild mit JPEG weniger MB ( kl. Bild .
dann kannst du gewöhnt wie immer www.TinyPic usw. du kennst sich aus. dann weiss du wie es geht.
Ich hoffe das es klappt.
wenn nicht dann frag mich und helfe ich euch gerne.
Viel spass....
LG Deaf_Rose
Ich habe ja verstanden.. habe auch schon alle angemeldt und bild basteln aber ich will GIF bewergen..
Lg Puma
in Ordnung..
hallo
keine plm .... ich schreiben dir hier erklären
wenn sie basteln fertig und speichern und soll auf bild mit der rechte maus
speichern unter klicken dann is gifs bilder sind.....
aufachten suchen da viele gifs bild ohne gifs gibt.....
wenn nix geht wieder dann muss desktop dy bild mit der rechte maus Eigenschaft anlicken Ändern Windows-Bild und faxanzeigen klicken dann übernehmen u dann ok dann sehen gifs sind
hallo
wenn nix geht wieder dann muss desktop dy bild mit der rechte maus Eigenschaft anlicken Ändern Windows-Bild und faxanzeigen klicken dann übernehmen u dann ok dann sehen gifs sind
Ich weiss jetzt bescheid. sehr danke helfen.. Ich gebe dich ein Kuss.

Ich freue mich..
Lg Dani
hallo
Ich weiss jetzt bescheid. sehr danke helfen.. Ich gebe dich ein Kuss.

Ich freue mich..
Lg Dani
ist keine probleme ... helfe ich gerne ....
Bitte sehr...... viel spass beim basteln
Liebe Tinchen,
danke fürs Erklären!!! Ich wusste es gar nicht. Ich habe Windows Vista. Ich habe probiert, wie du so erklärt hast, leider klappt nicht, weil ich habe keine Faxanzeige. Ich will auch am meinem PC meine private Bilder mit GIFs sehen. Was kann ich tun? Bitte hilf mir, danke, ich würde mich sehr freuen!
Liebe Tinchen,
danke fürs Erklären!!! Ich wusste es gar nicht. Ich habe Windows Vista. Ich habe probiert, wie du so erklärt hast, leider klappt nicht, weil ich habe keine Faxanzeige. Ich will auch am meinem PC meine private Bilder mit GIFs sehen. Was kann ich tun? Bitte hilf mir, danke, ich würde mich sehr freuen!
keine probleme gebe ich dir Programm : http://www.irfanview.de/ dan kannst du runterladen u dann sehen private gifs sehen kann