Berühmte Ikone Barbie-Puppen hat heute Geburtstag...huii...50 Jahre her...
Habt ihr damals mit Barbie gespielt oder gesammelt?

Mehr zum Lesen: Barbie hat heute Geburtstag
- ·
- Melden
- ·
- 9. März 2009 12:07

AlteBarbie-Puppen istheute wertvoll!!!
Barbie Nr. 1: rund 6500 Euro
Barbie Nr. 2: rund 6000 Euro
Barbie Nr. 3: rund 1500 Euro
Barbie Nr. 4: rund 1300 Euro
Barbie Nr. 5: rund 1000 Euro
Barbie mit dem roten Badeanzug aus 1962: rund 1000 Euro
Barbie Swirl aus 1964: rund 1300 Euro
Barbie American Girl aus 1966: rund 2500 Euro
Barbie Side Part aus 1965: rund 6000 Euro
Barbie Color Magic aus 1966: rund 4000 Euro
Barbie Miss aus 1964: rund 3000 Euro
Dieteuerste Barbie-Puppeder Weltsoll rund100.000 Eurowert sein,
sie bekamzu Barbies40. Geburtstagein Kleidmit echtenDiamanten.
jeep hab mich frührer barbie gespielt ,,,, mal mit mein bruder und mal mit meine Tante gespielt u dann ich keine lust u kam schwester...meine schwester spielen mit mir =)
und barbiesachen liegt bei meine mama im keller aufbewahren

Vielleicht ist deine Puppen heute wertvoll!
meine Tochter hatte ja mal Barbie Puppe gespielt.
schön dass Barbie 50. Geburstag hat.
Man sieht es ihr wahrlich nicht an: Barbie wird in diesem Jahr 50 Jahre alt.
Im Jahre 2009 kommt die Barbie in diesem Styling daher: Prima Ballerina Barbie, Schmetterlingsfeee MARIPOSA, Barbie Dornröschen, Eisprinzessin Barbie, "Barbie als Eden"

Vielleicht ist deine Puppen heute wertvoll!
ja u nix kaputte... wenn ich kind da hat dann spielen oder meine schwester kind hat dann spielen um sparsam
Hihi, ich habe zu Hause ingesamt 4 Barbie Puppen und sogar Barbie-Puppenhaus. Naja, als ich 4 Jahre alt war, war ich ein totaler Riesenfan von Barbie bis 12 Jahre alt. Das war gerade mal 3 Jahren her, dass ich jetzt kein Fan mehr bin. Ich bin groß und finde Barbie leider "Baby".
Aber ich hebe trotzdem auf, ist ja logisch und kann doch nix einfach verkaufen, oder verschenken oder wegschmeißen. Ich hebe es für meine Kinder auf. Warum auch nicht ...
Hallo, liebe SunLady!
Servus mahlzeit!
Ich hab soviele alte Barbie - Puppe immer noch gut aufgehoben! Meiner Mutter hebe es immer alles gut auf! Früher habe ich so gern gespielt als ich noch ganz klein war!! Paff, das ist ja ganz toll, daß die Barbie Puppe ist schon 50 Jahre Geburtstag hat! Das ist ja toll und gratuliere!!!
Bis bald, lg Doris