Hallo, liebe Deaf!
Rätsel Euch auch gern mal "SUDOKU" oder spielt Euch auch gern mal im Computer "Mahjong Titans"???!!! Oder was anders hobby!???
Ich basteln auch ab und zu! Ich rätsel jeden Tag in der Früh beim Frühstück und auch am Abend wieder, weil es macht mich sehr viel Spaß macht! Und spiele auch dazwischen durch im Computer "Mahjong Titans und auch manchmal mal abwechseln Bubble"!!!
Bis bald, lg Doris und schöne Nachmittag noch!

- ·
- Melden
- ·
- 19. März 2009 15:02
Ich rästele ab und zu SUDOKU. Am PC spiele ich sehr, sehr, sehr oft SOLITÄR. Es macht mir großen Spaß!
Hallo
ich hatte seit ca 2jahr auch immer sudoku gemacht auch häufig viel spass . jetzt im mom nicht immer nur manachmal... wichtig gut Geistig üben und besser verstehen schnell. Kannst du gray_baer schnell tippt gemacht oder Aber bitte nicth so leicht. trotzdem schwer 9x9
also16x16 sehr sehr schwer ich kann nicht und du???
Schöne abend wünscht dir
Quote:
Originalpost von: "grey_bear
Ich rästele ab und zu SUDOKU. Am PC spiele ich sehr, sehr, sehr oft SOLITÄR. Es macht mir großen Spaß!Hallo, liebe grey-bear!
Ich spiele auch ab und zu die Karten "Solitär" im Compter! Es macht auch viel Spaß, aber "Mahjong Titans" gefällt mir am besten! Ja klar, weil ich diese "Mahjong Titans" erste mal gespielt habe! Drum bin ich ganz begeistert!
Die Spiel "Solitär" kenne ich ja schon lange! Drum!
Viel spaß!
Schöne Abend noch, lg Doris

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:25.