Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Bild Zeitung >>> Volksverdummung?

Heute gibt Bild-Zeitung mit 3D Brille lesen. Merleee muß heute schnell kaufen, da braucht sie ja Ersatzbrille, falls alte Brille kapott

Letzte Aktualisierung am 28. August 2010 10:59 von pehe.
Hallo

ach, jede Geschmack mit Bildzeitung zu lesen. Lieber mich, mein Heimatzeitung und noch besser als Bildzeitung.

Vorsicht,Bildzeitung kann alle Leben kaputt machen, deswegen die größte Negativ zu verführen! sowie engliche Zeitung "Sun"

”Bild“ appelliert an die niedersten Instinkte. Als Springer das Blatt schuf, hat er gesagt, er habe vor allem daran gedacht, dass der deutsche Leser eines nicht will: nachdenken. In einer internen Analyse der Zeitung von 1965 heißt es: ”Bild“ nimmt dem Leser das Ordnen, Sichten und Bewerten der Ereignisse ab.

Aus einem Interview mit Günter Wallraff

Wer etwas Ehrgefühl und Verstand hat, sollte dieses Lügenblatt nicht kaufen.

Das einzige wozu BildZeitung taugt ist Fisch drin einzuwickeln und das mag ich nicht mal dem Fisch antun.

Zitieren:
Originalpost von: greeny

Das einzige wozu BildZeitung taugt ist Fisch drin einzuwickeln und das mag ich nicht mal dem Fisch antun.

Auweia, die italienischen, chinesischen und japanischen Mafia-Clans wickeln bekanntlich Fische in Zeitungen an die späteren Opfern...das ist ein Zeichen, dass die mutmasslichen Opfer den Fischen sehr bald verfüttert werden.

Bist Du etwa ein Ex-Mafiosi?

Bevor man die Bild-Zeitung liest, sollte man sie auswringen, damit das Blut herauslaufen kann.

futschlach

Boah,makaber @Krauwolf  

@Taxxusbaccata  Bin ich nicht,eeehrlich *schwör* (Wieso überhaupt Ex.. hehehe)

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:15.