> BILD dir deine Meinung <
Ich kaufe Bild Zeitung selten, nur, ich schaue nur ab und zu Online rein. Ich mag diese Zeitung nicht und ich fühle mich da als Leser doch verarscht.
Die Bildzeitung ist doch wirklich keine Tageszeitung mit Niveau. Das ist ein Klatsch- und Tratschblatt.
Meine besten Zeitungen sind "Süddeutsche Zeitung", "Frankfurter Rundschau", "TAZ" und "Die Zeit".:wink:
Was denkt ihr über BILD Zeitung?
Ich kaufe Bild Zeitung selten, nur, ich schaue nur ab und zu Online rein. Ich mag diese Zeitung nicht und ich fühle mich da als Leser doch verarscht.
Die Bildzeitung ist doch wirklich keine Tageszeitung mit Niveau. Das ist ein Klatsch- und Tratschblatt.
Meine besten Zeitungen sind "Süddeutsche Zeitung", "Frankfurter Rundschau", "TAZ" und "Die Zeit".:wink:
Was denkt ihr über BILD Zeitung?
- ·
- Melden
- ·
- 30. März 2007 18:51
Bild - Zeitung ist doch eine Bildungsbremse !
Die Bildzeitung übertreibt einfach nur, aber es muss auch solche Zeitungen geben um alle Leute anzusprechen. Manche Leute lesen Zeitungen die informatif sind und manche Leute lesen eben die Bild. Jeder hat das Recht das lesen zu dürfen was er will und wenn manche nicht verstehen warum Leute so etwas lesen weil sie sagen, dass das eine Wissensbremse ist dann sagen die Leute die die Bild lesen vieleicht das selbe über die anderen Zeitungen.
Ohne Blöd gäb mehr Arbeitslosen... Stimmt ,genau.
Bild - Zeitung ist eine Arbeiterzeitung,man kann das schnell lesen.
Zeit-,Welt-,Tages- Zeitung sind für Akademiker oder?
Bild - Zeitung ist eine Arbeiterzeitung,man kann das schnell lesen.
Zeit-,Welt-,Tages- Zeitung sind für Akademiker oder?
Ich gucke mir lieber die einheimische Zeitung an.Da kann man zum Veranstaltungstermin hingehen oder was sehr interresante sein.
Nun zu Bildzeitung gucke ich nie an,weil mir zu groß sind.:biggrin:Tun meine arme so weh.Nehme selten die Mopo.
Ich weiss das auch,das da manchmal übertreibt oder total lüge über die Geschichte.Aber was solls,besser als gar keine mehr gebe.Wäre es dann noch totehose geben.Sonst wären viele Arbeitslosen geworden.Ich gucke meist,wo schlimmes passiert,die Rätseln machen und die Horoskop an.
Nun zu Bildzeitung gucke ich nie an,weil mir zu groß sind.:biggrin:Tun meine arme so weh.Nehme selten die Mopo.
Ich weiss das auch,das da manchmal übertreibt oder total lüge über die Geschichte.Aber was solls,besser als gar keine mehr gebe.Wäre es dann noch totehose geben.Sonst wären viele Arbeitslosen geworden.Ich gucke meist,wo schlimmes passiert,die Rätseln machen und die Horoskop an.
Da ich unterbelichtet bin, lese ich deshalb diese Blödzeitung.:biggrin::bowl::biggrin:
Ich lese Bildzeitung nur in Arbeitpatz und weiß ja, diese Bildzeitung so negtaive Bericht,hauptsache nutze ich diese Wörter:wink:
Täglich,ich lese nur HNA-Zeitung (www.hna.de)!:biggrin:
Auch zu und ab Spiegel oder andere Zeitung
Täglich,ich lese nur HNA-Zeitung (www.hna.de)!:biggrin:
Auch zu und ab Spiegel oder andere Zeitung
Die Blöd-Zeitung ist doch etwas für gehobene Analphabeten.
'Je weniger einer weiß,
desto mehr glaubt er jeden Scheiß...'
Die Springer-Zeitung Bild ist in der Tat eine perfekte Volksverdummung. Da gibt es nicht mehr zu sagen.
Die Bild- Zeitung lügt immer und nicht die Wahrheit
Die Bild- Zeitung lügt immer und nicht die Wahrheit
Nicht immer, aber immer öfter...

Hellöchen!
Ich lese gerner Bildzeitung.... Da ist neutrale Ausdrück.
Auch ich lese gerner MOPO und NWZ..
LJ Micki
[quote=231]
@ Mikkööö und Pehe......najajaaa
ach du auch Bild Zeitung lesen, ich sage dir, es ist vollkommen richtig, dass du nur Bild Zeitung lesen und weiter so, gell
Hallo
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:57.