Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Schultüte für ersten Schultag

Hallöchen,

hier möchte ich ein Thema über Schultüte Meinung hören,

was füllt man in der Schultüte? Süssigkeiten?

was mögen liebling süssigkeit.... aba aufachten im Sommer warme wetter moment nix viel schoko rein sonst schmelzen... und was kleinigkeit geschenken reintun=)

hatte mal meine schültüte freundschaftbuch bekommen=) u mehr gummi läcka=)

nein nicht soviel Süssigkeiten lieber was man zu schule braucht es gibt schon lustige bleistiffte und radiergummi oder schöne buntstiffte

wenn es etwas süssigkeiten sein muss dann lieber so waffeln lachgummi oder 

ABC russische brot 

wenn du noch platz in der tüte dann kann man brotdose oder trinkfalsche für warme getränke 

es gibt soviel was man rein tun kann in der tüte 

ich hoffe es hilft dir etwas mein rat oder du guckst mal selbst in kaufhäuser gibt viel für schulanfang

Quote:
Originalpost von: "hasi

nein nicht soviel Süssigkeiten lieber was man zu schule braucht es gibt schon lustige bleistiffte und radiergummi oder schöne buntstiffte

ABC russische brot 

wenn du noch platz in der tüte dann kann man brotdose oder trinkfalsche für warme getränke 

ich hoffe es hilft dir etwas mein rat oder du guckst mal selbst in kaufhäuser gibt viel für schulanfang

Liebe hasi ,was du da geschrieben hat warmes getränke aber nicht Sommer,man braucht kühler trinken beim Sommer.

wünsche dir ein schones tag noch
liebe grüße von Modi Melonenmarie

Bei uns gabs einiges, aber eben auch nützliches wie z.B.:
  • einen Wecker
  • eine Armbanduhr
  • Lineal
  • Adressaufkleber mit seinem Namen
  • Kaugummis
  • Gummibärchen usw

• liebe grüße on Modi Melonenmarie

Quote:
    Originalpost von: "Melonenmarie
    Quote:
    Originalpost von: "hasi

ABC russische brot 

Liebe hasi ,was du da geschrieben hat warmes getränke aber nicht Sommer,man braucht kühler trinken beim Sommer.

wünsche dir ein schones tag noch
    liebe grüße von Modi Melonenmarie

liebe meloni ich meinte wärmflasche für heisse getränke oder kann man kalte getränke auch wärmflasche dies ist gemeint

Wo ich eingeschult war, hatte ich gleich 3 Schultüten. Das ist wahr!! Ich kann mich sehr gut an meine Einschulung erinnern. Es war eine große Einschulungsfeier mit viele Leute, bzw. meine Familie, Bekannte und Freunde und auch Nachbarn.

Diese rosafarbene Barbie Schultüte war in der Schule, oben drauf war Diddlina-Maus mit Mini-Schultasche und Mini-Schultüte. Ansonsten drin waren viele Kaugummi, Tasse, Popcorn, Buntstifte, Unterwäsche, Gummibärchen, Filzstifte, Geld usw.

Aber keine Schokolade, wegen Schmelz-Alarm!!! im Sommer!

Ich kann Dir auch empfehlen, was ich geschrieben habe, wo ich eingeschult war.

Quote:
    Originalpost von: "SunLady

Hallöchen,

Hallo, liebe SunLady!

Da drinnen gibt es viele Süßigkeiten und auch Zuckerl u.s.w.!! Alles Möglichkeiten!! Hahahahahaha

Viel Spaß!

Bussi Doris

Schön...dass Ihr mal auch gepostet hast....danke.

Das werde ich mal sehen was ich dann in der Schultüte reinfüllen kann.

Gute Idee, etwas kleine Schulsachen und Trinkflasche...und so.

Liebe Melonemarie,

so sieht Trinkflasche aus,

Wow, mein Sunchen...diese Trinkflasche ist nicht schlecht....und natürlich packt diese auch gleich in der Schultüte rein...

dein Sipderchen

().''''.()
    ( 'o', ) hallöchen***
    (''')'v'(''')

Ja,schultütte beste schönes kleidung,,spiele.....bastelln bisschen paar süssengeit und mehr obst noch mehr schönes Miauuuu^^
    Pst...kleine Miauuu kätzchen.Deine Tochter freue sich ganz bestimmt hehe^^

SunLady schrieb...

Hallöchen,

Ich würde keine Schokolade oder Bonbons in die Tüte tun. Obwohl das ja üblich ist. Sinnvoller würde ich Spiele oder Spielsachen halten oder etwas Sinnvolles für die Schule selbst.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:01.