Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Video DVD(Musik) auf CD brennen, aber wie ?

Video musik DVD auf CD (MP3 -Audioformat) brennen ????

Wie geht das umwandel brennen .bei Nero geht nicht .

Habe da auch  nur von kostenpflichtigen Programmen gelesen, die das können. wenn jemand was von einer freeware weiß? Interessiert mich auch sehrHappy
 musik mp3 nicht mehr brennen aauf nero weil kopieschutz alles da darum nicht mehr brennen so ist gesetzt hmmmmm

LG dance

Also Video umwandeln in Mpeg1 dann past es auf cd aber dann geht viel von der Auflösung  flöten so das man es nur noch aufm alten Röhrenfehrnseher gut ausschaut. Mpeg1 hat nur die Hälfte Auflösung von Mpeg2 (DVD)

Videoconverter giebt es genug kostenlose dafür. Must ma googeln Jogi

wenn dvd music auf cd ... nero cd audio anklicken u brennen sind...

oder dvd auf dvd ... dvd iso anklicken u brennen

Welches OS benutzt Du? Mir fällt kein freies Tool für Windows ein, unter Linux und diversen BSDs gibt's OGMrip, das erzeugt neben OGG und DivX files auch Matroska Dateien. Das Format ist besonders interessant: Es kann nämlich auch gleich Untertitel enthalten, der Filme enthalten. Das Format der Audiospur läßt sich einstellen, MP3 geht auch. Ich würde aber MP3 nur noch benutzen, wenn der Player nichts anderes kann. Nimm lieber ein weniger verlustbehaftetes Format wie ogg/vorbis oder ein verlustfreies, wie FLAC. Gruß, Jali
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:43.